Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Diemelsee / Edersee Treffen 04.10.2014

Das ist eine Diskussion über Diemelsee / Edersee Treffen 04.10.2014 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Diemelsee / Edersee Treffen 04.10.2014

    Hallo Quadro Fahrer

    Dreiradfahrer aus dem Piaggio-Mp3-Forum Treffen sich zwei mal im Jahr am Diemelsee und fahren dann weiter zum Edersee. Es werden die anderen Maschinen bestaunt und neue und alte Kontakte gepflegt. Wir wollen euch gerne dabei haben.

    Am 04.10.2014 wollen wir uns wieder am Diemelsee treffen. Gutes Wetter Vorraussetzung.

    Vielleicht haben ja auch ein paar Quadro Fahrer Lust dort hin zu kommen.

    Treffen am Diemelsee um 10 Uhr - Bikertreff Fährhaus - Am See 20, 34431 Marsberg
    Weiterfahrt um ca. 11 Uhr Richtung Edersee.
    Endpunkt Edersee - Bikertreff Zündstoff - Am Weiher 1, 34549 Hemfurth-Edertal

    Ich selber fahre auch bei gutem Wetter hin. Man kann sich gerne mir noch anschliessen. Ich komme aus dem Raum Hannover. Einfach hier unter dem Thema was posten und wir können genaueres klären.

    Gruß Matze

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dreiradfahrer

    Karkeiner Intresse????

    Wo sind die Dreiradfahren aus dem Raum:

    Nordhausen, Bad Hersfeld, Göttigen, Kassel

    Frankfurt, Koblenz, Gießen

    Bonn, , Köln, Siegen

    Bielefeld, Detmold, Minden, Osnabrück

    Münster, Essen, Dortmund

    Hannover, Hildesheim, Hameln, Peine


    Ist alles ungefär gleich weit weg vom Diemelsee. Ich fahre die Strecke auch und es lohnt sich wirklich. Alles nette Leute und viel Spaß. Also nicht lange überlegen.

    Gruß Matze

  3. #3
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Matze_1975,

    ...ich hätte Interesse, Zeit und Lust aber leider sind es fast 400 Km einfach dorthin...
    und noch was... QUADRO-Fahren ist das schönste, was es gibt...!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Ja die Entfernungen sind immer das Problem. Würde mir ja so ein Treffen wie das "isle of wight scooter rally 2014" wünschen. 6400 Scooter fahrer treffen sich auf einer Insel aus allen Ländern. Ob wir das Dreiradfahrer auch mal hin bekommen? Müsst ich mal bei Youtube nach schauen.

    Gruß Matze

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Beckum / Westfalen
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    diemelsee treffen

    Tach

    also bei Trockenheit werden wir wohl auch den weg zum diemelsee finden
    is ja sozusagen "hausstrecke"
    wollen mal hoffen das Wetter bleibt stabil
    in diesem sinne
    allzeit gute fahrt 😆

    grüße der smiley

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tricycle Freunde

    Das freut mich aber das ihr auch kommt. Wir sind auf jeden fall dort. Kleine änderung gibt es aber. Es wird wohl nicht zum Edersee gefahren. Es gibt ein neues Ziel aber das ist noch in klärung. Erst mal ist das Treffen um 10 Uhr am Diemelsee.

    Gruß Matze

    PS: Tricycle ist nun das neue Wort für unser Gefährt. Also wenn einer fragt was ihr fahrt dann könnt ihr wie Trike und Quad Fahrer ganz cool Antworten das ihr ein Tricycle fahrt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen, ich gebe bei der "neuen Namengebung" von unserm Ouadro oder wie wir "alten" im Forum
    es auch liebevoll nennen , unser Dreibein, zu bedenken, das Tricycle die offizielle Bezeichnung für
    das 125er Yamaha Dreirad ist.
    Gruß Jürgen und viel Spaß bei der Tour.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tricycle die nicht die offizielle Bezeichnung für das 125er Yamaha Dreirad. Das heißt Tricity.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Korrekt, mein Fehler - Asche auf mein Haupt.
    Danke und Gruß ( soviel Zeit muß sein) aus dem Münsterland Jürgen
    Geändert von Konrad62 (01.10.2014 um 12:40 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dreibein gefällt mir viel besser

    Tricycle kann man, wie Konrad62 schon passiert, mit der 125er Yamaha verwechseln

    und mal ehrlich, wir fahren doch was gescheites und kein Kinderroller

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 18:30
  2. Treffen der zweite Versuch
    Von Konrad62 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 19:10
  3. Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !
    Von roland866 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 14:53
  4. UVP für den 350D ab März 2014 gesenkt
    Von PoxiPower im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

edersee und diemelsee sind zwei was

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •