Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
Like Tree1Likes

Biggesee Tour 1.0

Das ist eine Diskussion über Biggesee Tour 1.0 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; Hallo Chris, nur weiter so wir steigern uns ja!...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Chris,

    nur weiter so wir steigern uns ja!
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy Chris bis jetzt sieht das Wetter gut aus für den 6.9 hat sich ja gelohnt sich auch mit den Mp3 Fahrern zu Treffen ich hatte auch dort das Video rein gesetzt bin mal gespannt ob sich noch mehr melden.
    Ich denke mal das wir die Tour um 10 Uhr Starten sollten wegen Pausen und so

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn 10 Uhr der Allgemeinheit nicht zu früh ist. Ich stehe unter der Woche immer um 04:30 auf, von daher macht mir das nichts aus. Würde sonst sagen das 11 Uhr Start, also 10:30 treffen vielleicht auch reicht. Ne Stunde bis zum ersten stop. Kurzes sit in, ein, zwei Getränke oder so, dann ne weitere Stunde bis zum Biergarten, wo wir uns dann niederlassen können.

    Wollte aber auch noch mal genau nachgucken was sich auf der Strecke zum anfahren noch so lohnt.

    Gruß,
    Chris

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir können auch sagen ab 10 Uhr Treffen und spätestens um 11 Uhr los fahren damit alle zeit haben zum Treffpunkt zu kommen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klingt gut. Dann haben wir am Treffpunkt auch noch Zeit uns alle in ruhe kennen zu lernen. :-)

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, ich werde wahrscheinlich mitkommen. . 10 Uhr ist völlig ok. Evtl. fährt meine Frau auch mit. Vielleicht fahren auch andere Frauen mit!?
    Gruß
    Heinz

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Treffpunkt um 10:00 Uhr.
    Abfahrt zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr.

    Meiner Meinung nach wird es sonst zu weit in den Tag hinein gehen!
    Chris84 likes this.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Samstag entscheidet es sich ob unsere Tour starten kann wegen Wetter. Werde Samstag Nachmittag bescheid geben.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von ein paar Tropfen lasse ich mich nicht aufhalten. :-P

    Laut Dwd vorhersage wird es maximal ein Schauer am Nachmittag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das sollte so hoffe ich noch passen vom Wetter bin eigentlich guter Dinge.

    Die kommenden Ausfahrten werden dann von mir im Piaggio MP3 Business LT 500 i.e. ABS ASR Farbe Weiß Iceberg (Lieferung 38 Kalenderwoche) durchgeführt werden.
    Der Quadro 350S bleibt natürlich erhalten, er wird nun in der Zukunft von meiner Frau bewegt, mehr dazu bei der Ausfahrt.
    Geändert von Ralf (03.09.2015 um 23:01 Uhr)
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Tour durch Bergische
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 12:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •