Ergebnis 1 bis 2 von 2

Highway Kart Racing in 44225 Dortmund Barop

Das ist eine Diskussion über Highway Kart Racing in 44225 Dortmund Barop im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Highway Kart Racing in 44225 Dortmund Barop

    Hallo wollte wenn es irgendwann wärmer wird zu Highway Kart Racing fahren von mir aus ist das eine schöne knapp 2 std. lange strecke ohne Autobahn wer lust hat kann dann mit kommen die Kart Bahn ist indoor und ist 1,6 kilometer lang.

    Einfach mal bescheid geben wer lust hat.

    mit freundlichen grüßen Marcel aus Bergisch Gladbach

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wenn es Terminlich passt und ich die anstehende OP (März 2016) gut überstehe bin ich dabei.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •