-
War ja auch nur so gemeint das ich Jordi zustimme, wenn alle nur noch günstigeren Internetangebote wahr nehmen leiden niedergelassene Händler schon darunter. Soll jetzt aber auch gleichzeitig nicht heißen das die Ihre Preise wesentlich zu hoch ansetzen.
-
Hallo Jordi
Bin heute zum ersten mal mit dem neuen MichelinCityGrip auf dem Hinterrad gefahren. Hast schon Recht, ist ein Himmelweiter Unterschied zu dem China-Müll. Ich hab für den Reifen 65€ und für Montage 25€ bezahlt. Schau mer mal wie lange ein Michelin durchhält.
-
Jetzt muss ich leider mal bisschen blöd Fragen. Für den Michelin City Grip finde ich für den Vorderreifen 110/80 - 14 keinen Vorderreifen.
In dieser Größe nur für den Hinterreifen. Habt ihr dann den Hinterreifen als Vorderreifen in dieser Größe benutzt oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
moin
das Hinterrad ist ein Michelin City Grip und die Vorderräder sind
noch die alten Taiwanesen. Die halten locker 10-15 tausend
Kilometer.
VG
-
Du bekommst den Michelin City Grip auch als Vorderreifen bei Motorradreifen online bestellen – Motorradreifendirekt.de für 36,80€ Versandkosten frei.
-
grüßt Euch,
also was bin ich froh, daß ich komplett auf Michelin CityGrip umrüsten liess. Marabese meint, daß die Vorderräder locker 10 - 15 tausend Kilometer machen, das mag theoretisch sein, aber bei meinem ersten TÜV wurden nach 2 Jahren und 6500 km alle Reifen wegen starker Risse an den Flanken bemängelt. Das Profil war absolut Top. Qualität sieht anders aus.
Allzeit gute Fahrt
Jürgen
-
Tach zusammen,
ich hatte bis jetzt auch den Michelin CityGrip aufgezogen. Der ist nun am Lebensende, meiner neuer
wird ein Dunlop ScootSmart - sowohl hinten als auch vorne. Mir hat der Reifen von seinem Profil als auch
von seiner trockenlauf Eigenschaft sehr gut gefallen(ich fahre nicht im Nassen). Er ist noch etwas teurer
als der Michelin, ich hoffe das zahlt sich aus.
VG Jürgen
-
Wie viele Kilometer hat der CityGrip unter Deiner Fahrweise ausgehalten?
-
-
Okay klingt jetzt nicht gerade viel, nach wieviel Kilometern hast Du den original Gummi runtergenommen? Ich bin mit meinem original Hinterreifen jetzt schon knappe 14000 km gerollt und muss halt bald wechseln ist natürlich schön das Ihr den CityGrip wegen Fahreigenschaften etc lobt nur wenn der sich sehr schnell abfährt ist es natürlich Mist.