Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
Like Tree7Likes

Hinterreifen

Das ist eine Diskussion über Hinterreifen im Bereich Umfragen des Community ; moin das original Gummi ist nicht besonders negativ aufgefallen, nur auf einmal waren die Rillen weg.. VG...

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    das original Gummi ist nicht besonders negativ aufgefallen, nur auf einmal
    waren die Rillen weg..
    VG
    überlegen macht Überlegen

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe ja seit Freitag vorne und hinten den Dunlp Sooctsmart.
    Der erst Eindruck ist hervorragend, auf Grund des mehr rundlich gehaltener Oberfläacher ist er in Kuven
    sehr positiv und mann kann deutlich mehr Schräglage Fahren und auf der Graden laüft er wie auf Schienen.
    Bin echt begsteistert.Mal wehen wie sich das entwickelt, Das Erste Eindruck läßt in besser aussehen als den
    CitcGrip (Ist ja ach ein bißchen teurer).
    VG Jürgen

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    die Reifen sehen gut aus und Konrad machte ein zufriedenes Gesicht
    VG
    überlegen macht Überlegen

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schon wer den Dunlop 140/70-15 69S Scoot Smart gefahren ?

  5. #55
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Siehe 3 Antworten weiter oben, Konrad hat den Reifen drauf.

    Ich fahre hinten mit dem CityGrip und bin positiv überrascht über die doch ganz anderen Fahreigenschaften zur Originalbereifung.
    Chris84 likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wieviele Km bist du jetzt damit schon gefahren ?

    Machen Rollerreifen immer nur ca. 8000 km mit ?

    gruß,
    Chris

  7. #57
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wie lange ein Reifen hält hängt von Deiner fahrweise ab. Auf dem originalen Reifen hab ich 16000 km zurück gelegt andere hier deutlich weniger.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Originale hat jetzt bei mir 8500 km runter. Und die Verschleißmakierung steht schon fast plan mit dem Profil.
    Der Händler gibt ihm noch max 1000 km, bis er "blank" ist. Über den Dulop wurde auch geschrieben, dass er bei 9000 km abbaut und viele haben dann auch gewechselt. Wenn das wirklich so ist, dann müsste ich quasi jedes Jahr den Reifen wechseln lassen.

  9. #59
    Neuer Benutzer Avatar von Frank0067
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    Habe seit gestern den City grip drauf und bin heute bei trockenen und bei Regenwetter 200 km gefahren ich muss sagen das ist ein ganz neues Fahrgefühl er fährt wie auf Schienen kann ich nur empfehlen.
    Gruß Frank
    MaHei likes this.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo an alle,
    habe bei meinem Quadro S den hinteren Reifen bei 5360km wechseln lassen, die Markierung war schon angekratzt und ich hatte eine 2 Tagestoure vor mir, da mußte ich einen neuen aufziehen lassen. Bei meinem D war der Asiaschrott schon bei 3600km voll fertig mit dem Profil. Jetzt fahre ich auch wider den Michelin City Grip und bin heil froh.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

14070-15Mc69P

Reifen 14070-15mc69p

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •