Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gegensprechanlage

Das ist eine Diskussion über Gegensprechanlage im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199

    Frage Gegensprechanlage

    Da ich viel mit unserem Lütten unterwegs bin (4) und der viel zu erzählen hat, interessiere ich mich für eine Gegensprechanlage. Ob BT oder Kabel ist mir relativ egal. Es muss nur auch ein Mobiltelefon koppeln können.
    Letzteres ist demzufolge einfacher mit BT.
    Habt Ihr sowas im Betrieb?
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Was könnt Ihr empfehlen?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sorry mit solchen Sachen habe ich noch keine Erfahrung sammeln können habe sowas aber schon in den Katalogen von Polo, Hein Gericke etc gesehen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Hallo Aubroehr
    Habe das Cardo Scala Rider Q1 in Betrieb und kann es nur weiterempfehlen.
    Lautstärke im Helm sehr gut, Einfache Bedienung, Bt sehr schnell eingerichtet, und ein Radio ist auch noch eingebaut.
    Gruß ströbi
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •