Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Suche Quadro 350D

Das ist eine Diskussion über Suche Quadro 350D im Bereich Suche des Marktplatz ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    3

    Suche Quadro 350D

    Hi,

    ich suche eine gebrauchte Quadro.

    Wenn Ihr was anzubieten habt, freue ich mich auf Eure Angebote.


    Gruß
    Jotschkins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    439
    Nabend, wo wohnst Du und was wärst Du bereit auf den Tisch zu legen?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich wohne in Hamburg - aber innerhalb von Deutschland kann man ja auch gut transportieren lassen.

    Kommt natürlich auf das Fahrzeug an - EZ, Zustand, Kilometer. Natürlich möchte ich ein besonders gutes Angebot wahrnehmen.

    Was hast du denn im Angebot?

    viele Grüße

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Michael
    Du willst doch wohl nicht
    LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    439
    Nein habe ich nicht vor. Momentan ist mein Quadro ja wieder in der Werkstatt und bekommt ne Generalüberholung. Ich hoffe das er anschließend neuwertig ist. Neue Hydraulik, eventuell eine neue Kupplung und eine neue Hinterradbremse. Da mein Dealer pleite gegangen ist musste ich mir einen neuen suchen. Jetzt bin ich in Geldern bei Zweirad Schatten gelandet, mal sehen wie gut er ist. Mein alter Händler war ca. 500 m von mir entfernt, jetzt muss ich ca. 54 Km fahren. Ist natürlich nicht so angenehm.
    Aber keine Angst ich bleibe Euch und meinem Mopped treu.

    Gruß
    Michael

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Michael
    ein Stein fiel runter, aber was anderes, ich habe immer die Wahl zwischen 56 Kilometer
    bei dem habe ich gekauft oder 35 Kilometer, wo auch mein Freund "Konrad" hin geht.
    Kilometer sind auf jeden Fall zu fahren
    LG
    Jürgen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht vor. Momentan ist mein Quadro ja wieder in der Werkstatt und bekommt ne Generalüberholung. Ich hoffe das er anschließend neuwertig ist. Neue Hydraulik, eventuell eine neue Kupplung und eine neue Hinterradbremse. Da mein Dealer pleite gegangen ist musste ich mir einen neuen suchen. Jetzt bin ich in Geldern bei Zweirad Schatten gelandet, mal sehen wie gut er ist. Mein alter Händler war ca. 500 m von mir entfernt, jetzt muss ich ca. 54 Km fahren. Ist natürlich nicht so angenehm.
    Aber keine Angst ich bleibe Euch und meinem Mopped treu.


    Gruß
    Michael
    alternativ hast Du noch Motorrad Bröhl auf der Neumühler Straße in Duisburg. Ist von der Zeit kein Unterschied, liegt nur verkehrsgünstig an der A42. Für den Fall, das Du in Geldern nicht zufrieden bist.
    Gruß Günter

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    439
    Danke Günter für die Info.
    Werde erst einmal abwarten was bei "Schatten" so alles gemacht wird. Der Laden ist seit etlichen Jahren das TOP Geschäft für Quad's. Hoffe das er auch gut für unsere Quadro's ist. Bis ich mein Spielzeug wieder bekomme kann es aber noch dauern. Habe Ihnen aber auch Zeit eingeräumt da das Wetter ja eh nicht mitspielt. Lieber warte ich länger und bekomme dafür eine Top Qualität als das es mal eben schnell geht und ich anschließend die Lauferei habe.

    Grüße aus MG
    Michael

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    ......Momentan ist mein Quadro ja wieder in der Werkstatt und bekommt ne Generalüberholung. Ich hoffe das er anschließend neuwertig ist. Neue Hydraulik, eventuell eine neue Kupplung und eine neue Hinterradbremse......
    moin Michael
    hatte ich noch vergessen zu sagen. Nach meiner Generalüberholung, auch neue Hydraulik, Kupplung, Ansaugrohr ect. ist mein
    Quadro nicht wieder zuerkennen, Der rennt wie ein Tier, ich bin dierekt von den Socken - also - geht doch.
    Das Gleiche wünsch ich Deinem Quadro und Dir - Daumendrücken
    LG
    Jürgen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    439
    Morgen bzw. Mahlzeit Jürgen,
    Das hört sich ja vielversprechend an. Aber wieso ein neues Ansaugrohr? Was für ein Problem hattest Du denn damit, wie macht sich das bemerkbar?
    Hatte gestern mal vorsichtig angefragt wie weit die denn sind aber das kann noch dauern. Bei dem Wetter ist mir das aber auch egal. Die Hydraulik ist schon eingebaut und der Rest muss noch bestellt bzw. genehmigt werden. Möchte ja alles auf Garantie gemacht bekommen.
    Na da bin ja mal gespannt und freue mich schon im voraus auf das (hoffentlich) positives Ergebnis.
    Sobald ich wieder rolle werde ich mich hier zu den Veränderungen äußern.
    Bis dahin...
    Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 13:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d händler geldern

quadro schatten geldern

content

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •