Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kauf vom Quadro 3

Das ist eine Diskussion über Kauf vom Quadro 3 im Bereich Suche des Marktplatz ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    2

    Kauf vom Quadro 3

    Hallo,
    Frage : wer hat gute Erfahrung mit dem Quadro3. Habe zur Zeit einen Gilera Fuoco 500 Bj 2011 mit 34000 km.
    Der ist jetzt nicht durch den TÜV gekommen wegen dem Lenkkopflager.Kostet mich ca.€ 750. Möchte aber nichts mehr für den Fuoco investieren, habe keine guten Erfahrungen gemacht und interessiere mich für den Quadro3. Wenn ich mein Fuoco in Zahlung gebe bei meinem Händler soll ich € 5000,00 zu zahlen für den Quadro3.Wer kann mir was erzählen über den Quadro S.Danke im voraus.PS.: hoffe ich nerv nicht.
    Gruss
    T.S

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    10
    Wir habe zwei quadros ..... den 3 und den S .... und wir sind super zufrieden ..... ich muß aber sagen das die beiden erst 5500 km und 6700 km drauf haben !!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort.Und wie macht sich das bemerkbar, welcher ist besser der 3 oder der S.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    10
    Also bei uns !!!!!! Wir glauben das der " S " viel weicher leichtgängiger ist ..... der " 3 " ist so schwerfällig ..... du must mal eine Probefahrt machen schön duch kurven einfach ausprobieren ...... ☺

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Tipps zum Kauf
    Von M-co im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 16:20
  2. Quadro 4 (Frage) Kauf 4 Quadro 4 D
    Von Pitterl im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •