Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo
    Hier die Antwort auf die Defekten Lamdasonden .
    Beim ersten mal war s wie folgt , Motor ruckeln , kein runder lauf , ab erst von 60 kmh konnte man damit noch ordentlich fahren , Motor Leuchte brande . Beim zweiten mal war die Heizung der Sonde Defekt , Motor Leuchte brande . Seit gut einen Monat klappt alles . Ich habe auch das Gefühl , wir sind hier die Tester und wem soll man den Roller wieder verkaufen , der Herstellers müsste die Dinger wieder an die Backe kriegen
    Schönen Tag erst mal
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über bomi

Allgemeines

Über bomi
Wohnort:
Dresden
Interessen:
Modellbau/ Hubschrauber
Beruf:
Sclosser
Ich fahre einen:
Quadro 350d

Statistiken


Beiträge
Beiträge
24
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
01.08.2013 07:17
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.09.2016 14:12
Registriert seit
24.09.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Zerberus Zerberus ist offline

    Administrator

    Zerberus
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1