Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo
    Hier die Antwort auf die Defekten Lamdasonden .
    Beim ersten mal war s wie folgt , Motor ruckeln , kein runder lauf , ab erst von 60 kmh konnte man damit noch ordentlich fahren , Motor Leuchte brande . Beim zweiten mal war die Heizung der Sonde Defekt , Motor Leuchte brande . Seit gut einen Monat klappt alles . Ich habe auch das Gefühl , wir sind hier die Tester und wem soll man den Roller wieder verkaufen , der Herstellers müsste die Dinger wieder an die Backe kriegen
    Schönen Tag erst mal
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über bomi

Allgemeines

Über bomi
Wohnort:
Dresden
Interessen:
Modellbau/ Hubschrauber
Beruf:
Sclosser
Ich fahre einen:
Quadro 350d

Statistiken


Beiträge
Beiträge
24
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
01.08.2013 07:17
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.09.2016 14:12
Registriert seit
24.09.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Zerberus Zerberus ist offline

    Administrator

    Zerberus
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

7 Likes

  1. Marabese
    Marabese liked post by bomi an thread : Zusatzamaturen
    535 Hier kommt noch ein Bild
    Liked On: 24.04.2014, 20:02
  2. Marabese
    Marabese liked post by bomi an thread : Zusatzamaturen
    Hallo Konrad Wollte heut alle Bilder rein setzen , klappt aber nicht , kann es sein das das Format zu groß ist .172 kb ist das zuviel ?
    Liked On: 24.04.2014, 20:02
  3. 3RadFan
    3RadFan liked post by bomi an thread : Zusatzamaturen
    Oh man das hatt nicht so richtig geklappt . Noch ein versuch . 541542543544 Warum nicht gleich so , sinn eh bissel klein , aber fein Schönes Wochenende , muß jetzt en Bier trinken , nach den Akt...
    Liked On: 23.03.2014, 07:31
  4. 3RadFan
    3RadFan liked post by bomi an thread : Zusatzamaturen
    535 Hier kommt noch ein Bild
    Liked On: 23.03.2014, 07:31
  5. 3RadFan
    3RadFan liked post by bomi an thread : Zusatzamaturen
    Hallo Konrad Wollte heut alle Bilder rein setzen , klappt aber nicht , kann es sein das das Format zu groß ist .172 kb ist das zuviel ?
    Liked On: 23.03.2014, 07:30
  6. 19fire74
    19fire74 liked post by bomi an thread : Auspuff
    Hallo Holli Danke das es dir gefällt , mit den Spiegeln Ich hatte aber vorher meine Werkstatt informiert , ob es Probleme geben könnte , es wäre okay , da die Spiegel auch eine ABE haben und mit...
    Liked On: 18.08.2013, 15:38
  7. el-guentero
    el-guentero liked post by bomi an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    Hier die Antwort auf die Defekten Lamdasonden .Beim ersten mal war s wie folgt , Motor ruckeln , kein runder lauf , ab erst von 60 kmh konnte man damit noch ordentlich fahren , Motor Leuchte brande ....
    Liked On: 01.08.2013, 22:02