Keine aktuellen Aktivitäten
Über der Hamburger

Allgemeines

Über der Hamburger
Wohnort:
Hamburg
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.09.2023 10:06
Registriert seit
16.07.2019
Empfehlungen
0

7 Likes

  1. Dittersch
    Dittersch liked post by der Hamburger an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    3125 Hier mein Vehikel
    Liked On: 21.12.2019, 11:02
  2. Dittersch
    Dittersch liked post by der Hamburger an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Hallo Nachbarn! Wie mein Name schon sagt bin auch ich als Hamburger mit einem 2012 350D unterwegs. Gibt in unserer Staustadt doch nichts besseres um zwischen den Autoschlangen hindurch zu kommen und...
    Liked On: 21.12.2019, 11:02
  3. Rainer
    Rainer liked post by der Hamburger an thread : HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Das Fahrgefühl ist ein ganz anderes! Mega!!! Und bisher hält das HTS die Höhe. Ich messe jeden Abend. Habe mich gestern 60 Kilometer von Ost nach West und zurück durch Hamburg mit dem Quadro...
    Liked On: 03.12.2019, 11:04
  4. Rainer
    Rainer liked post by der Hamburger an thread : HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Habe heute die Kupplung getauscht, das alte Gabelöl aus dem HTS abgelassen und neues eingefüllt. Nun ist der Quadro deutlich höher und die Lenkung viel beweglicher. Ich hoffe das HTS hält das Öl. ...
    Liked On: 28.11.2019, 20:16
  5. MaHei
    MaHei liked post by der Hamburger an thread : HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Habe heute die Kupplung getauscht, das alte Gabelöl aus dem HTS abgelassen und neues eingefüllt. Nun ist der Quadro deutlich höher und die Lenkung viel beweglicher. Ich hoffe das HTS hält das Öl. ...
    Liked On: 26.11.2019, 20:08
  6. MaHei
    MaHei liked post by der Hamburger an thread : HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Hallo MaHei, danke für deine Rückmeldung. Wenn ich das richtig sehe muss nur die jetzige Kupplung abgeschraubt und eine Standardkuplung aufgeschraubt werden. Richtig? Das Gewinde ist ja...
    Liked On: 22.11.2019, 04:05
  7. MaHei
    MaHei liked post by der Hamburger an thread : HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Habs endlich kapiert, sorry! Sie Sachen sind bestellt :-)
    Liked On: 22.11.2019, 04:05