Keine aktuellen Aktivitäten
Über rollerfahrer

Allgemeines

Geburtsdatum
14.11.1967 (56)
Über rollerfahrer
Biografie:
ich bin 45 jahre alt,verheiratet und habe 2 Söhne!!
Wohnort:
49453 wetschen eichenstr.13
Interessen:
Autos,Roller,eigentlich alles was motoren hat !!
Ich fahre einen:
Quadro 350d

Statistiken


Beiträge
Beiträge
51
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.08.2014 19:06
Registriert seit
11.02.2013
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. frank.roux frank.roux ist offline

    Erfahrener Benutzer

    frank.roux
  2. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

4 Likes

  1. rollerfahrer
    rollerfahrer liked post by MaHei an thread : Thomas aus Hessen
    1.) Willkommen hier bei uns Quadrofahrern, ich drücke Dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht und wir Dich am Samstag offiziell in dem inneren Zirkel der Quadrofahrer begrüßen dürfen. 2.)...
    Liked On: 28.03.2013, 08:06
  2. rollerfahrer
    rollerfahrer liked post by frank.roux an thread : Nummernschild Beleuchtung
    Vielleicht interessiert es jemand, habe gestern nachgeschaut welches Leuchtmittel für das Kennzeichen verbaut ist. Der Sockel ist T10 W5W. Habe mir dann bei Amazon diese bestellt. T10 Canbus Led...
    Liked On: 12.03.2013, 16:18
  3. rollerfahrer
    rollerfahrer liked post by frank.roux an thread : hallo,wieder ein neuer !!
    :DHallo Rollerfahrer, habe mir die H8-PG19-1 Bluetech Xenon 9500 K mit STVO besorgt und heute eingebaut. Es ist ja eine Menge Arbeit, das Windschild muß ab, die vordere Verkleidung und die...
    Liked On: 03.03.2013, 15:09
  4. rollerfahrer
    rollerfahrer liked post by frank.roux an thread : hallo,wieder ein neuer !!
    Trotzdem finde ich würden Lampen in Xenon optik auch besser zu den LED Standlichtern passen!
    Liked On: 26.02.2013, 18:23