Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

6 Pinnwandeinträge

  1. Würde es dir was ausmachen wenn du hier in dein Profil etwas mehr von dir schreibst, schau dir mein Profil - Über mich an.
    Vg Roland
  2. Hallo 3RadFan, ich bin der Roland und schon länger hier dabei, aber hab nicht mehr viel Zeit im Forum rum zu hängen.
    Hab Lust einen Quadro S zu kaufen.
    Können wir uns mal darüber Unterhalten, am besten telefonisch, wenn es dir nix ausmacht?
  3. http://www.magisto.com/video/OwcBPAYGFiwiXEdnCzE

    Ein Ausflug mit Dreirad-Fans.
    Spider Can-Am; Piaggio MP3 400ccm; Quadro 350 S
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über 3RadFan

Allgemeines

Über 3RadFan
Biografie:
45 Jahre jung. Ziemlich gut erhalten. Gebrauchspuren sind vorhanden. 2 Kinder. Verheiratet. Gelernter KFZ-Mechaniker.
Interessen:
Quadro 350D/S

Signatur


und noch was... QUADRO-Fahren ist das schönste, was es gibt...!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
95
Beiträge pro Tag
0,03
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
14.11.2014 22:15
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.03.2021 17:47
Registriert seit
21.02.2014
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
  2. thomatik thomatik ist offline

    Neuer Benutzer

    thomatik
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2