Keine aktuellen Aktivitäten
Über Dittersch

Allgemeines

Über Dittersch
Wohnort:
Hamburg-Wilhelmsburg
Ich fahre einen:
Quadro QV3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.06.2021 02:40
Registriert seit
04.11.2019
Empfehlungen
0

5 Likes

  1. Dittersch
    Dittersch liked post by der Hamburger an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    3125 Hier mein Vehikel
    Liked On: 21.12.2019, 11:02
  2. Dittersch
    Dittersch liked post by der Hamburger an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Hallo Nachbarn! Wie mein Name schon sagt bin auch ich als Hamburger mit einem 2012 350D unterwegs. Gibt in unserer Staustadt doch nichts besseres um zwischen den Autoschlangen hindurch zu kommen und...
    Liked On: 21.12.2019, 11:02
  3. Dittersch
    Dittersch liked post by Der Däne an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Moin Jens Schöne einen weiteres Nordlicht im Forum zu bekommen. Wir wohnen nur 35 Km südlich von Hamburg und fahren einen 350S und kennen das Yeehaw Gefühl nur zu gut. Auch von uns Glückwunsch...
    Liked On: 21.12.2019, 11:01
  4. Dittersch
    Dittersch liked post by Rainer an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Moin Jens Herzlichen Glückwunsch, und Willkommen, du scheinst denn jetzt der 2. in Hamburg zu sein. 31213122 Meiner, ebenfalls Matt Schwarz. Die geilste Farbe (finde ich:p) Er bekommt...
    Liked On: 21.12.2019, 11:01
  5. Dittersch
    Dittersch liked post by Powerfrau70 an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald Susi und Dirk
    Liked On: 21.12.2019, 11:01