Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Hedimo

Allgemeines

Über Hedimo
Biografie:
Alter 45
Wohnort:
Frankenthal / Pfalz
Ich fahre einen:
Quadro 350 D
Spritmonitor-ID:
645711

Signatur


URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/645711.html] [IMG ]http://images.spritmonitor.de/645711.png[/IMG ][/URL ]

Statistiken


Beiträge
Beiträge
43
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.04.2019 17:45
Registriert seit
18.04.2014
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. babbemammebiker babbemammebiker ist offline

    Erfahrener Benutzer

    babbemammebiker
  2. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
  3. ströbi ströbi ist offline

    Benutzer

    ströbi
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

4 Likes

  1. Aubroehr
    Aubroehr liked post by Hedimo an thread : Motorkontrollleuchte
    Hallo Marabese ja das stimmt mit der Elektronik aber ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl. Ich war heute nochmal bei meinem FMH der meinte ich soll ihm den Quadro mal eine weile da lassen ,er würde...
    Liked On: 16.10.2014, 08:33
  2. Marabese
    Marabese liked post by Hedimo an thread : Erster Fahrbericht
    Erster Fahrbericht Nachdem ich nun die ersten 150 KM abgespult habe ist mir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen. Bin mal gestern direkt zu Luis gefahren um mich mit einer vernünftigen...
    Liked On: 30.04.2014, 09:42
  3. el-guentero
    el-guentero liked post by Hedimo an thread : Erster Fahrbericht
    Erster Fahrbericht Nachdem ich nun die ersten 150 KM abgespult habe ist mir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen. Bin mal gestern direkt zu Luis gefahren um mich mit einer vernünftigen...
    Liked On: 24.04.2014, 20:05
  4. el-guentero
    el-guentero liked post by Hedimo an thread : Gutes Angebot ?
    Habe mich entschieden werde beim oben genannte Angebot zuschlagen. Berichte dann mal . Gruß Dieter
    Liked On: 20.04.2014, 18:36