Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Hi Tobi, hättest morgen am Samstag Lust eine Runde zu drehen?
    Gruß Roland
  2. Hab sie schon gelöscht. Ich werde heute nochmals welche machen. Lad sie dann natürlich hoch
  3. Tobi, leg deine ganzen Bilder doch ins Album ich mach das auch, die sind so 80 bis 200-300kb groß mehr nicht, so kann man immer nachsehn...?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Tobi Bu

Allgemeines

Über Tobi Bu
Wohnort:
86609 Donauwörth
Beruf:
Fachinformatiker - SI
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
67
Beiträge pro Tag
0,02
Alben
Alben
5
Bilder
14
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
23.08.2014 01:16
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.04.2021 11:05
Registriert seit
19.06.2014
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. cyvr1 cyvr1 ist offline

    Benutzer

    cyvr1
  2. Gogo Gogo ist offline

    Neuer Benutzer

    Gogo
  3. roland866 roland866 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    roland866
  4. tb2202 tb2202 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    tb2202
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

15 Likes

  1. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by cyvr1 an thread : Springt beim ersten Starten nicht an
    Hi Tobi, ja, und die Batterie ist doch deutlich günstiger als der Kabelbaum. Ich hoffe, du hast nun erst mal keine Probleme mehr. Hast du dir auch die Steckdose von Baas geholt? Die Dose...
    Liked On: 25.07.2016, 12:32
  2. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by cyvr1 an thread : Springt beim ersten Starten nicht an
    Hallo, so, da meine Batterie wieder anfängt Probleme zu machen ("n4" in der Tachoanzeige, zweiter Startversuch notwendig), nachdem ich sie letzte Woche am Ladegerät hatte, wird sie jetzt...
    Liked On: 17.07.2016, 15:11
  3. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Sag ich doch: Quatsch Kopf Hast Dir auch direkt gutes Wetter zum Einfahren ausgesucht, Glückwunsch
    Liked On: 30.03.2016, 11:33
  4. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Quatsch Kopf, such Die einen anständigen seriösen Händler. Der will Dich nur abzocken. Such Dir den Reifen im Internet, die meisten Anbieter arbeiten mit Händlern zusammen die den zu ihnen...
    Liked On: 29.03.2016, 12:24
  5. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, ich fahre auch den City Grip und kann ihn nur empfehlen.
    Liked On: 28.03.2016, 16:48
  6. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Bitte gern geschehen. Dafür gibt es dieses Forum ja. Leuten mit dem gleichen Hobby tauschen Ihre Erfahrungen untereinander aus. So soll es sein und ich bin froh Dir geholfen zu haben. Bis zum...
    Liked On: 14.05.2015, 12:20
  7. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by roland866 an thread : Licht ausgefallen / Licht tauschen
    Hi Tobi, schau in meinen Alben nach, dort hab ich vorne Bilder gemacht wenn die Scheibe und Abdeckung abmontiert ist, viel Spaß und ohne Ärger. Vg Roland
    Liked On: 11.09.2014, 12:18
  8. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by tb2202 an thread : Licht ausgefallen / Licht tauschen
    Hei, was muss du machen, um die Scheinwerfer herauszubekommen ? Klar die Scheibe ab, dann die 7 Schrauben für die schwarze Verkleidung und dann ? wo sitzen denn die Schrauben für den Scheinwerfer...
    Liked On: 09.09.2014, 11:01
  9. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by PoxiPower an thread : Licht ausgefallen / Licht tauschen
    Ich hoffe, ich bringe es noch komplett und richtig auf die Reihe: Scheinwerfer ist links und rechts oben mit einer Schraube gesichert, an die man nach Abnahme der schwarzen Blende problemlos ran...
    Liked On: 09.09.2014, 11:01
  10. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Sonic an thread : Motor abgestorben
    Unbedingt die Rückrufaktionen überprüfen lassen ;) Bei meinem gebrauchten Roller, wurde über die Jahre auch nichts gemacht. Der Vorbesitzer ist wohl bei keinem professionellen Händler gewesen, denn...
    Liked On: 08.09.2014, 08:47
  11. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Fahrbericht
    Das liest sich alles so schön das ich mich aus Angst nicht traue einen Händler aufzusuchen der einen "S" zur Probefahrt anbietet. Erstens wüsste ich nicht welcher Händler in der Nähe von MG noch mit...
    Liked On: 20.08.2014, 09:38
  12. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Gogo an thread : Und noch ein Bayer
    Hallo Tobi,, Ein Bekannter hat mir von dir erzählt, ich dachte er hat sicherlich Roland aus Wertingen gesehen, aber er meinte, nein, der hatte ein Donauwörther Kennzeichen. Habe deine Bilder...
    Liked On: 17.08.2014, 20:13
  13. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Marabese an thread : Gummischlauch an der Variomatik
    moin Tobi der durchsichtige Schlauch, in dem sammelt sich Kondensat und der schwarze Schlauch entspringt hinterm Luftfilter mittig auf das Getriebegehäuse und dient zur Entlüftung selbiges.....Du...
    Liked On: 14.08.2014, 08:01
  14. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by MaHei an thread : Gummischlauch an der Variomatik
    Kurios, kurios der Schlauch der in Deinem Luftfilterkasten Endet geht bei uns um das Getriebe herum nach hinten weiter und noch ein Stück weit nach unten. Scheint wohl eine neue Varianten zu sein was...
    Liked On: 14.08.2014, 08:01
  15. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Marabese an thread : Lenkung / Kurvenlage / Neigung
    moin sieht gut aus, ist ok VG PS.: MaHei besteht
    Liked On: 08.08.2014, 11:01