Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über tiggedu

Allgemeines

Alter
58
Über tiggedu
Wohnort:
Nähe Düren

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.11.2015 08:06
Registriert seit
15.08.2014
Empfehlungen
0

7 Likes

  1. tiggedu
    tiggedu liked post by Marabese an thread : Grüsse aus der Voreifel
    moin Michael Umfang ist stimmig, es fehlt an Länge..........;) VG Dr. Marabese
    Liked On: 20.08.2014, 20:19
  2. tiggedu
    tiggedu liked post by Marabese an thread : Grüsse aus der Voreifel
    moin um so groß zu werden, muß ich mich wohl noch des Öffteren begießen müssen..........:D VG
    Liked On: 20.08.2014, 20:18
  3. tiggedu
    tiggedu liked post by Driver an thread : Grüsse aus der Voreifel
    Muss es die Länge sein oder gilt auch der Umfang?
    Liked On: 20.08.2014, 20:18
  4. tiggedu
    tiggedu liked post by muehli555 an thread : Grüsse aus der Voreifel
    Hallo und herzlich willkommen, bei der Größe komme ich (Frank) zwar nur auf 1,87, habe dafür aber Schuhgröße 47.....nach längeren Touren zwickt es schon hier und da.....geht mir allerdings auch so...
    Liked On: 20.08.2014, 20:18
  5. tiggedu
    tiggedu liked post by el-guentero an thread : Grüsse aus der Voreifel
    Herzlich Willkommen im Forum, Ein Dreirad von Piaggio, Peugot oder den Quadro??? Die Antwort ist nicht einfach, denn die eierlegende Wollmilchsau wurde immer noch nicht erfunden. Jedes Modell hat...
    Liked On: 17.08.2014, 10:49
  6. tiggedu
    tiggedu liked post by Marabese an thread : Grüsse aus der Voreifel
    moin herzlich Willkommen und viel Lesespaß im Forum. Ich denke, daß Du schon Deine Wahl getroffen hast, die Einen wollen nicht, die Anderen können nicht und der Richtige wohnt in Deiner...
    Liked On: 17.08.2014, 10:48
  7. tiggedu
    tiggedu liked post by tb2202 an thread : Grüsse aus der Voreifel
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke einmal, dass du nach der Probefahrt weiß, warum wir uns für einen Quadro entschieden haben. Ich persönlich fand das Design, das HTS und das...
    Liked On: 17.08.2014, 10:48