Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Das ist eine schöne Strecke zur Arbeit. Ich hatte bis vor Kurzen 25 Kilometer zur Arbeit ,die ich öfter mit dem Q4 zurück gelegt habe .Jetzt sind es nur noch drei Kilometer , aber ich nutze ihn ab und zu für etwas längere Überland Touren . Solange das Wetter noch halbwegs mitspielt werden noch einige Kilometer dazu kommen . Lustig sind immer die verdutzten Blicke und die Fragen ," was ist das denn für ein Teil", ist das bei Dir auch so ? ein bisschen mehr Power wünschte ich mir auch . Naja man kann nicht alles haben . Bis Dann Axel
  2. Ok Axel .... also ich wohne praktisch am anderen Arsch der Welt. Fast in den Alpen - nahe Schongau. Es gibt zwar 2 Händler in der Umgebung, aber da stellt sich immer das Hinbringen und Abholen des Quentin (so hat meine Frau die Vorstufe zum Rolllator genannt) .... die liegen beide nicht auf dem Weg zur Arbeit und extra schnell mal hinfahren ist nicht.
    Was ich ebenfalls nicht verstehe, ist das geschäftliche von Quadro. Den 3er bekommst Du ganz easy bei "fast" jedem Händler gemacht. den 4er hat eine andere Abteilung im Portfolio und da sind die Händler und Service-Werkstätten rar. Nun hatte ich mich aber so in diesen Roller "verliebt", das die Nebenwirkungen nun größer sind als die reine Fahrfreude. Aber wie Du schreibst, man traut sich ja Einiges zu und eine zuverlässige Quelle für Ersatzteile hab ich ja gefunden.
    Nun werden wir mal schauen, wieviel Kilometer ich real mit Quentin abspule.Es sind immerhin einfach 50 km pro Tag in die Arbeit.....
    Viele Grüße Jens
  3. Hallo Axel F. DarF ich fragen, wo Du und Dein Q4 zu hause seid? Gruß Jens
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Axel F

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
39
Beiträge pro Tag
0,03
Alben
Alben
1
Bilder
7
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
04.09.2020 22:34
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.07.2022 11:23
Registriert seit
01.06.2020
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Blackbumblebee Blackbumblebee ist offline

    Super-Moderator

    Blackbumblebee
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1