Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Frank,
    weis jetzt nicht ob wir uns schon mal geschrieben haben, egal,
    ich bin der Roland und komme aus dem Zusamtal / Roggden/ 86637, bei deinem Ort war ich schon auf Kur, würdest du auch mal 1-2std. fahren wollen um Leute wie mich kennen zu lernen oder wie stellst du dir so etwas vor.
    Mir fallen jetzt in Bayern so 5-6 Leute ein die auch ein Dreibein fahren.
    Die Wohnen in Außernzell(Franz und Jutta), München(Jürgen), Forstern(Thomas), Wertingen(Roland), Karlsruhe(Rene).
    Melde dich doch mal, ich mache auch kurzfristig was aus und wir fahren uns entgegen, um uns mal zu Treffen. Vielleicht wäre Bad Wörishofen mal ein Treffpunkt???
    VG Roland
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Frank1969

Allgemeines

Über Frank1969
Biografie:
Ich bin der Frank, 45 Jahre alt und Busfahrer im schönen Oberstdorf
Wohnort:
87561 Oberstdorf
Interessen:
Reisen
Beruf:
Busfahrer
Ich fahre einen:
Quadro 350 S

Statistiken


Beiträge
Beiträge
27
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
23.09.2015 12:37
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.05.2022 16:32
Registriert seit
20.10.2014
Empfehlungen
0