Tab Content
  • Avatar von MaHei
    01.01.2019, 10:15
    MaHei hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Fuel Problem im Forum Technik geantwortet.
    Hello Selimovich, at the gasoline pump or in its immediate vicinity are 3 hoses one for the outlet & one for the inlet, in the inlet is another...
    1 Antwort(en) | 261 mal aufgerufen
  • Avatar von Der Däne
    22.12.2018, 08:38
    Der Däne hat auf das Thema Neu aus Hürth im Forum Neu hier? geantwortet.
    Moin Christian Willkommen im Forum und stell deine Fragen, hier gibt es immer Antworten auch auf dumme Fragen. Das weiß ich noch aus eigener...
    4 Antwort(en) | 436 mal aufgerufen
  • Avatar von Der Däne
    22.12.2018, 08:36
    Der Däne hat auf das Thema Motor geht in Begrenzung bei 100km/h im Forum Technik geantwortet.
    Moin Sven Ich bin wahrscheinlich der "fall" von dem Chris geschrieben hat. Hierzu folgenden Rat. Falls die Werkstatt nicht prompt reagiert dann...
    6 Antwort(en) | 430 mal aufgerufen
  • Avatar von 2007alf.s
    10.12.2018, 15:59
    Hallo Just Duke, ich kann dem dunklen Lord nur Recht geben was die Qualtät angeht. Gerissene Krümmer oder Katalysatoren im Endtopf die dann dort...
    26 Antwort(en) | 8544 mal aufgerufen
  • Avatar von MaHei
    10.12.2018, 11:12
    MaHei hat auf das Thema Neu aus Hürth im Forum Neu hier? geantwortet.
    Willkommen in der Quadro Gemeinde, blöde Fragen gibt es nicht also nur raus damit was Dir auf der Seele liegt.
    4 Antwort(en) | 436 mal aufgerufen
  • Avatar von MaHei
    27.11.2018, 20:24
    MaHei hat auf das Thema Quadro350s Hauptständer. im Forum Technik geantwortet.
    Ob so ein Ständer vorgeschrieben ist kann ich Dir nicht beantworten. Mit Sicherheit kann ich Dir sagen das beim TÜV bzw genauer gesagt beim Abgastest...
    16 Antwort(en) | 2978 mal aufgerufen
  • Avatar von MaHei
    25.11.2018, 20:21
    MaHei hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Motor zickt sporadisch im Leerlauf im Forum Technik geantwortet.
    Sieht ja schonmal ganz gut aus. Ich hoffe das vorerst keine weiteren Probleme auftauschen und wünsche eine gute Fahrt! Se ve bastante bien Espero...
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von MaHei
    23.11.2018, 18:30
    MaHei hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Motor zickt sporadisch im Leerlauf im Forum Technik geantwortet.
    Guten Tag, der TPS Sensor scheint nicht defekt zu sein da er ohne Sprünge die Spannung umwandelt. Ob die Spannung selbst korrekt ist kann ich...
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von MaHei
    16.11.2018, 12:05
    MaHei hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Motor zickt sporadisch im Leerlauf im Forum Technik geantwortet.
    Sollte sich das Teil als Fehlerquelle herausstellen, kannst Du es Dir auch günstiger besorgen. Das ist ein Standardteil was in vielen...
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von MaHei
    14.11.2018, 08:30
    MaHei hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Motor zickt sporadisch im Leerlauf im Forum Technik geantwortet.
    Da das Problem nur im Leelauf auftritt würde ich mal ein Schuss ins blaue wagen und auf das Leerlaufregelventil tippen. Das Ventil ist eine Art...
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von 2007alf.s
    12.11.2018, 22:40
    2007alf.s hat auf das Thema Schütteln beim beschlleunigen und lauter auspuff im Forum Technik geantwortet.
    Hallo fuchordog, hast du die Krümmerdichtubg oder die Dichtung am Rohr geprüft? Bei mir haben sich auch mal die Krümmerschrauben gelöst da solltest...
    2 Antwort(en) | 440 mal aufgerufen
  • Avatar von Der Däne
    25.10.2018, 19:27
    Der Däne hat auf das Thema Hat jemand das Werkstatthandbuch ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hallo Zusammen Gut zu sehen dass auch andere, in unserer Abwesenheit, das Handbuch verteilet. Daumen hoch für alle die Teilen!! gruss Micha...
    72 Antwort(en) | 14409 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

3 Pinnwandeinträge

  1. David, hast du dir meinen Beitrag schon angeschaut, schreib mal zurück, schöne Weihnachten.
  2. Hallo David, ja ich bin sehr zufrieden mit dem Metropolis, der tiefe Einstieg ist sowas von bequem, man sitzt gemütlich, die Beine haben platz, die Beschleunigung ist hervorragend, da kann der Quadro nie und nimmer mithalten, Kurvenlage ist auch ok, das kann man aber erst nach vielen KM sagen, er fühlt sich an wie ein Motorrad in der Kurve, die V-Max war auf Tacho 162km/h und auf dem navi 158km/h, also einiges besser und schneller, schon die Verarbeitung ist gar nicht zu vergleichen das ist eine ganz andere Welt, der Peugeot hat Bordcomputer, Reifendruckkontrolle, TCS in 3 Stufen, Handbremse separat wie im Auto elektrisch und separat eine elektr. Kippsicherung, die Windschutzscheibe kannst du von ganz unten bis ganz oben in rastern verstellen, also der Metropolis RX-R 400i ist sein Geld wert!!!
  3. In Gedenken an einen Freund der auf der B4 mit seinem Drei- Rad von einem LKW übersehen wurde und letzte Woche seinen Schweren Kopfverletzungen erlegen ist mit 37 Jahren RIP lieber Michi!!!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Roller

Allgemeines

Alter
42
Über Roller
Ich fahre einen:
Quadro 350s
Spritmonitor-ID:
699244

Statistiken


Beiträge
Beiträge
106
Beiträge pro Tag
0,08
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
23.12.2017 01:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.11.2018 08:54
Registriert seit
07.04.2015
Empfehlungen
4

7 Freunde

  1. 2007alf.s 2007alf.s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    2007alf.s
  2. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  3. kellerrolli kellerrolli ist offline

    Neuer Benutzer

    kellerrolli
  4. Kingandyx Kingandyx ist offline

    Neuer Benutzer

    Kingandyx
  5. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
  6. roland866 roland866 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    roland866
  7. tb2202 tb2202 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    tb2202
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7