Keine weiteren Ergebnisse
Über oenningralf

Allgemeines

Über oenningralf
Biografie:
Mein Name ist Ralf Oenning
Geboren am 22.06.1964
In Bocholt
Ich bin Verheiratet und habe drei Kinnder
Wohnort:
Bocholt
Interessen:
Live Musik Roller fahren
Beruf:
Baumaschienenführer
Ich fahre einen:
Quadro 3
Spritmonitor-ID:
?

Statistiken


Beiträge
Beiträge
83
Beiträge pro Tag
0,03
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.04.2024 11:32
Registriert seit
30.07.2016
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

4 Likes

  1. oenningralf
    oenningralf liked post by Der Däne an thread : Probleme beim Starten
    Hi Ralf Schön zu nhören das alles wieder läuft. Auf den Defekt wäre ich selbst nicht gekommen aber zumindest gab es eine Erklrung für das Geräusch. Allzeit gute nFahrt. Gruss Micha & Nils
    Liked On: 02.02.2019, 20:30
  2. oenningralf
    oenningralf liked post by Colonia350 an thread : Probleme beim Starten
    Wenn das so ist dann ab in die Werkstatt und die sollen den nochmal komplett überprüfen. Hast ja noch Garantie Wenn die das nicht hin bekommen such dir ne andere Werkstatt Hier in Köln hast du...
    Liked On: 29.01.2019, 04:50
  3. oenningralf
    oenningralf liked post by Der Däne an thread : Probleme beim Starten
    Hi Ralf Ich kann mich nicht erinnern von einem solchen problem schon mal, im Forum, gehört zu haben. Kurz zur Nachfrage ist dein Gefährt noch der 350S oder eher der QV3? Auf alle Fälle bis du...
    Liked On: 29.01.2019, 04:50
  4. oenningralf
    oenningralf liked post by MaHei an thread : Probleme beim Starten
    Wenns aus der Kupplung knallt ist es auf jeden Fall was für die Werkstatt und Garantie.
    Liked On: 29.01.2019, 04:49