Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über reinhard

Allgemeines

Über reinhard
Biografie:
Zu meiner Erfahrung:Seit 10 Jahren Rollerfahrer aber nur 50 er. Habe mir den qoudro gekauft weil ich es leid bin dauernd risikoreiche Ü berholmanöver von Autos über mich ergehen zu
lassen.Gebe auch gerne zu das ich ein wenig ängstlich bin diesen zu fahren lenke meine kleinen Roller mit meinem "hintern" aber jetzt muss ich echt umdenken.Macht mir wirklich etwas sorge.Würde michfreuen jemand zu treffen der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.LG Reinhard
Wohnort:
fuldabrück/dörnhagen
Beruf:
Arbeitserzieher
Ich fahre einen:
350 D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.11.2016 16:55
Registriert seit
06.09.2016
Empfehlungen
0