Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Franz, das Bild von Facebook kannst doch hier ins Profil einstellen!
  2. Hallo Franz, hoffe du bist vom Hochwasser verschohnt geblieben.
    Ich hab unser Treffen nicht vergessen, hab im August 3Wochen Urlaub, es wär mein Vorschlag, das du, der Migi aus Bayreuth und ich sich in der mitte Treffen und eine kleine Toure zusammen machen, vielleicht auch mit einer Übernachtung oder 2 oder 3..., hättest du Lust???
    Allzeit Gute Fahrt
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Franz

Allgemeines

Über Franz
Wohnort:
Außernzell
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
30
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
04.07.2013 12:15
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.02.2019 11:15
Registriert seit
15.08.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Migi Migi ist offline

    Benutzer

    Migi
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

6 Likes

  1. roland866
    roland866 liked post by Franz an thread : Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !
    Hallo zusammen das Treffen und die Tour mit Roland war mehr als SUPER;SUPER. Es war von A-Z genial geplant vom Roland noch mal DANKE !!!!!!!
    Liked On: 15.08.2014, 08:54
  2. 3RadFan
    3RadFan liked post by Franz an thread : Servus aus Bayern
    Servus auch aus Niederbayern ich bin auch sehr zufrieden sonst hätte ich nicht schon über 20000km gefahren.Meine Frau mit ihrem MP3 und ich mit meinem Quadro waren jetzt am Gardasee.(SUPER,SUPER)
    Liked On: 08.07.2014, 15:21
  3. el-guentero
    el-guentero liked post by Franz an thread : Bergfahrt
    Hallo Leute bin gespant wie sich der Quadro am nächsten Sonntag (wenn das Wetter passt) anstellt , denn wir wollen mit ein paar Arbeitskollegen zum Großglockner fahren, bin der einzige mit einem...
    Liked On: 01.07.2013, 21:17
  4. 19fire74
    19fire74 liked post by Franz an thread : Bergfahrt
    Hallo Leute bin gespant wie sich der Quadro am nächsten Sonntag (wenn das Wetter passt) anstellt , denn wir wollen mit ein paar Arbeitskollegen zum Großglockner fahren, bin der einzige mit einem...
    Liked On: 01.07.2013, 08:51
  5. frank.roux
    frank.roux liked post by Franz an thread : Bergfahrt
    Hallo Leute bin gespant wie sich der Quadro am nächsten Sonntag (wenn das Wetter passt) anstellt , denn wir wollen mit ein paar Arbeitskollegen zum Großglockner fahren, bin der einzige mit einem...
    Liked On: 01.07.2013, 08:20
  6. Zerberus
    Zerberus liked post by Franz an thread : Ausflug
    Hallo Leute meine Frau und ich werden am Wochenende mit unseren DREIRÄDERN Freunde in Biblis besuchen ,einfach 455km,wir hoffen das alles gut geht.
    Liked On: 05.09.2012, 08:03