Ergebnis 1 bis 1 von 1

Quadro 4 im Ganzjahresbetrieb

Das ist eine Diskussion über Quadro 4 im Ganzjahresbetrieb im Bereich Allgemeines des Qooder (4-Rad) ; ...

  1. #1
    BBC
    BBC ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von BBC
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Quadro 4 im Ganzjahresbetrieb

    Hallo!

    Ich habe mein Quadro 4 jetzt seit April und liebe es damit überall fahren zu können. Sei es in der Stadt, mal ne kleine Tour am Wochenende oder über einen Waldweg zu düsen.
    Da ich den Qooder gelegentlich zum arbeitfahren nehme, wäre es natürlich super wenn das auch im Winter ginge. Deshalb möchte ich ihn nicht "einwintern", sondern weiterfahren. Einen eigenen Winterreifensatz gibt es ja dafür. Natürlich nur an milden Wintertagen wo kein Schnee auf der Strasse liegt.

    Meine Frage wäre: Hat jemand Erfahrung mit dem Quadro 4 im Winter? Auf was ist besonders zu achten, usw.

    Lg BBC
    Geändert von BBC (26.08.2021 um 03:15 Uhr)

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •