Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By nineteen

TopCase anbauen

Das ist eine Diskussion über TopCase anbauen im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    15

    TopCase anbauen

    Hallo zusammen, ich möchte gerne ein TopCase auf meinen Quadro 3 bauen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die Abdeckung hinten entferne, hier Löcher reinbohre, die Abdeckung wieder draufmache und auf die Löcher dann meine Grundplatte ( in diesem Fall von SHAD) aufschraube ? Oder wird hier nochmals eine Grundplatte benötigt?
    Bin grad unschlüssig
    Beste Grüße
    Tobias

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    21
    Hallo,
    du brauchst dazu eine Platte.

    Ich hab Dienstag mir den QV3 gekauft, und auch gerätselt wie die montiert werden soll. Hab darauf den Händler gefragt, und der hat mir das dann so erklärt.
    Auf diese Grundplatte kommt dann erst die Platte für den Koffer.
    Die Platte steht bei mir auf der Verbindlichen Fahrzeugbestellung mit 29,90€
    Wellendinger likes this.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    15
    Hei, vielen Dank für die Info. Hab's mir ja schon fast gedacht. In der Bedienungsanleitung ist leider nichts dazu zu finden.

  4. #4
    Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    73

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    10
    Sind nicht bei den Universal TopCases eigene platten mit dabei ? oder muss man die Grundplatte von QV3 extra kaufen + eine Platte vom TopCase-hersteller ?

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    17
    Die Platte ist nicht dabei!
    Habe ein Case mit Platte zum Verkauf!
    Bei Interesse bitte PN
    LG Susi

  7. #7
    Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    73
    Die topcases haben eine Platte dabei. Es könnte bei einige Modelle sein dass noch eine extra Adapterplatte gekauft muss. Die GIVI bzw Kappa monolock passen ohne Adapter Platte drauf

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von sqryn Beitrag anzeigen
    Die topcases haben eine Platte dabei. Es könnte bei einige Modelle sein dass noch eine extra Adapterplatte gekauft muss. Die GIVI bzw Kappa monolock passen ohne Adapter Platte drauf
    Okay danke, also muss man halt nur gucken ob die Platte vom Topcase auf die Quadro passt. Ich lese sehr oft GIVI, sind denn die Topcases von speeds und SHAD auch zu empfehlen ? Die werden ja bei quadro-vehicles.de gelistet

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    17
    Es kann aber sein, das du ohne Adapterplatte nicht mittig verschrauben kannst!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Tipp) Topcase anbauen
    Von zero-hero im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 13:10
  2. Quadro 350S (Frage) Rückenpolster für Topcase!!!
    Von sbrandolo im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 23:59
  3. Led`s im Topcase
    Von ströbi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 19:11
  4. Quadro 350D (Frage) Topcase für 350D
    Von Cellie14 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 22:08
  5. Topcase und Gepäckträger verfügbar
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •