Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Chris84

Usb?

Das ist eine Diskussion über Usb? im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9

    Usb?

    Hallo zusammen,

    eine kruze Frage noch: Der Quadro 4 hat lt. Prospekt so wie ich das sehen konnte einen USB-Anschluss. Demzufolge der Quadro 3 auch? Dies war für mich nicht zu erkennen.

    Danke für die kurze Rückmeldung!

    Gruß

    Michi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Falls nicht, Kfz = USB Ladegerät gibt es mittlerweile in klein und das für nen appel und ei.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Heißt 12V ist drin? Entweder bin ich so blind oder ich finde auf der HP-Seite nichts.

    Das würde mir reichen, mache ich im Auto ja auch so.

    Michi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Jupp. Vorne in der Klappe.
    PHDSS likes this.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Bananengott
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    12
    Wie ist denn die 12V Dose abgesichert? Bei meinem Kymco müsste ich die Sicherung wechseln weil sie bei jedem USB Wandler rausgeflogen ist der mehr wie 1 Ampere ausgegeben hat.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von stefan_64
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,
    wie die Steckdosen abgesichert sind, weiss ich aus dem Stehgreif nicht, aber der Q4 hat 2 Steckdosen, eine vorne in der Klappe und eine im Fach unter dem Sitz.
    Probleme mit dem Laden über Adapter 12V zu USB gab es bei mir noch nicht.
    Wenn nur ein USB-Adapter eingesteckt ist, ohne ein Gerät zum Laden daran, dann flackert bei mir die Kontroll-Lampe der Steckdosen unregelmässig... Ist nicht schlimm, aber es irritiert etwas.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •