undefined
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windschutzscheibe

Das ist eine Diskussion über Windschutzscheibe im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    6

    Windschutzscheibe

    Moinsen !

    Bin heute bei ziemlich Wind ein Stück Stadtautobahn (80 km/h Limit, also keine Gefahr das Einfahren zu verhunzen ;-) ) gefahren, das Moped blieb stabil, aber der Mann hat ziemlich geflattert, weil er staturbedingt ( eher breit als hoch ) reichlich Angriffsfläche bietet.

    Hat jemand Erfahrungen mit der verstellbaren O-Scheibe von Quadro ( die mir ehrlich gesagt etwas zuteuer ist ) bzw. mit irngeinen anderen Fabrikat, das er/sie empfehlen kann ?

    Danke von Oso

    P.S. Das Moped ist schlimm - wollte nur kurz Brot holen fahren (500m bis zur Tanke ) und habe einen Umweg von 20 km gemacht ;-)))))

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    Hamburg-Wilhelmsburg
    Beiträge
    6
    Moin Oso

    Zitat Zitat von Osomayor Beitrag anzeigen
    P.S. Das Moped ist schlimm - wollte nur kurz Brot holen fahren (500m bis zur Tanke ) und habe einen Umweg von 20 km gemacht ;-)))))
    zur Windschutzscheibe kann ich leider nix sagen, aber zu dem Effekt, dass die Wege mit dem Quadro so weit werden: Der Effekt verhält sich exponentiell. Bei 800m Entfernung zum Supermarkt, können hinterher auch mal 60 km mehr auf dem Tacho stehen... ;-)

    Gruß, Jens

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    6
    Hei,
    ja, irgendwie finde ich neuerdings auch Wege , Dinge zu erledigen , für die ich vorher keine Zeit hatte, solange ich mich dafür aufs Moped setzen "muss" ;-)))))))

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    6
    Hei,
    ja, irgendwie finde ich neuerdings auch Wege , Dinge zu erledigen , für die ich vorher keine Zeit hatte, solange ich mich dafür aufs Moped setzen "muss" ;-)))))))

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    68
    Beim Edelweiß ist die verstellbare Scheibe im Angebot enthalten. Im Herbst, Winter und bei Regen möchte ich sie nicht mehr missen, bei schönem Wetter und ab Tempo 90 verfluche ich den aufgetürmten Kleiderschrank vor mir. Dafür brauche ich mir keine Gedanken über Insektenreste machen, die mir zwischen den Zähnen beim Dauergrinsen haften bleiben.
    Nach oben gestellt habe ich sie bisher nur zwei Mal, soweit ich mich erinnern kann. Da hat es gegossen wie in einer Dusche. Nass wurden vor allem meine Füße.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Verstellbare Original-Windschutzscheibe am Quadro 3 / 350 ?
    Von stainlessjimmy im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 17:33
  2. Hohe Windschutzscheibe mit ABE???
    Von Noaka im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2019, 18:35
  3. Windschutzscheibe
    Von roland866 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 10:47
  4. Neue Windschutzscheibe
    Von Der Däne im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 19:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •