Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Windschutzscheibe

Das ist eine Diskussion über Windschutzscheibe im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Windschutzscheibe

    Hallo, ich habe gerade mir den Werbefilm vom Quadro4 angesehen und dabei ist mir die Windschutzscheibenverstellung aufgefallen, die würde ich gern mal probieren und evtl. an meinen S anbauen, hier der link: https://youtu.be/abmZkzUcQ98?t=82
    VG
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    341
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei Roland, gute Idee, bin mal gespannt wie du es machen willst. Viel Erfolg, Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von tb2202 Beitrag anzeigen
    Hei Roland, gute Idee, bin mal gespannt wie du es machen willst. Viel Erfolg, Thomas


    Hallo Thomas,
    bin auch schon gespannt wie ich das schaffe, denn ich brauch da nur die Scheibenhalterung die sich verstellen lässt. Frag ich mal bei meinem FMH.
    VG Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    523
    Hallo Roland,

    diese Scheibe dürfte aber keine nennenswerte Verbesserung zur Q350S Scheibe darstellen.
    In dem Video sieht es nämlich so aus, als würde die Scheibe schon ganz oben stehen.

    gruß,
    Chris

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Chris84 Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    diese Scheibe dürfte aber keine nennenswerte Verbesserung zur Q350S Scheibe darstellen.
    In dem Video sieht es nämlich so aus, als würde die Scheibe schon ganz oben stehen.

    gruß,
    Chris

    Hi Chris,
    du ich muß mir den 4ér erst einmal anschauen, dazu habe ich im Moment keine Zeit, aber die wird kommen.
    Vg Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    406
    Wenn die Scheibe so überhaupt in Serie gegangen ist .Das Cockpit wurde ja auch nicht übernommen. Im Video ist noch das Cockpit vom 350D bzw 350S verbaut. In Serie ist ein ganz neu gestaltetes, mit analogen Anzeigen, gegangen.

    Gruß
    Michael

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Nein, nicht in Serie gegangen. Bei der Bilderserie auf Quadro4 - Ausstattung, Besonderheiten, Zubehör, Daten und Preise - 4-Rad-Motorroller- 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO sieht man schön, dass die identische Scheibe wie beim 3 verbaut wurde. Schade.

  8. #8
    Benutzer Avatar von MiSchMoK
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    38
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Habe mir ein Verstellbares Windschild für meinen Quadro 350s bestellt.
    Kostet Ca. 200 €
    http://www.quadrovehicles.ch/site/up...filo-010_B.jpg
    soll auch ein wenig größer als das Originale Windschild sein.
    Berichte mehr darüber, wenn ich es bekommen habe.

    Gruß Micha

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Schwandorf
    Beiträge
    24
    Hallo weiß du ob die Verstellbares Windschild für Quadro 3 auch passt

    Mfg Reini
    Geändert von G.Reini (09.04.2017 um 18:53 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Hallo zusammen,

    ich habe mir so eine Windschutzscheibe vor einem Jahr gekauft, die wird von Isotta hergestellt. Die ist zuemlich gut, Verstellungsmechanismus funktioniert und die passt auf den Quadro 3. Windschutz war super als ich es ausprobiert habe.

    Blöd nur dass es keinerlei Papiere dazu gibt, nicht mal Materialgutachten habe ich gefunden. Das heisst: legal ist die nicht auf dem Quadro zu fahren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s tuning site:www.quadro-forum.de

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •