Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fehlzündung

Das ist eine Diskussion über Fehlzündung im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fehlzündung

    Fast jeden Morgen beim ersten Starten hat mein QV3 eine Fehlzündung.Hat jemand eine Idee was das sein könnte.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was heißt Fehlzündung? Welche Auswirkungen machen sich bemerkbar?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein lauter Knall beim Starten

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast du schon in Erfahrung bringen können woran es liegt? Ich hatte deshalb nach den Auswirkungen gefragt, weil meiner oft erst beim zweiten Starten richtig anspringt. Beim ersten Start springt er zwar sofort an, geht aber auch gleich wieder aus. Ventileinstellung und Drosselklappe sind dafür im Forum das Thema der Wahl. Bei dir wird es sicher andere Ursachen haben. Lb Gruß Bertram

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •