Ergebnis 1 bis 2 von 2

Feuchtigkeit in Scheinwerfern, beschlagen von innen, Quadro 3

Das ist eine Diskussion über Feuchtigkeit in Scheinwerfern, beschlagen von innen, Quadro 3 im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2021
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Feuchtigkeit in Scheinwerfern, beschlagen von innen, Quadro 3

    Hi werte Quadro Dreiradscooter-Gemeinde,
    bei der Besichtigung eines Quadro 3 im Sommer ist mir in beiden Scheinwerfern Feuchtigkeit aufgefallen, also von innen beschlagene Streuscheiben. Von Außen sind keine Risse/Brüche sichtbar. Hat das schonmal jemand gehabt, repariert oder evtl. sonstige Tipps? Was ist die Lösung außer Scheinwerfer neu kaufen? Evtl. Ausbauen und abdichten? Nur wo..
    Dank vorab & Ciao, Alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo nochmal ;-)

    also ein wenig beschlagen unten in den Ecken habe ich bei kühleren Tagen auch mal. Aber der ist ja fast komplett dicht. Könnte von innen gerissen sein, oder beim Lampen wechseln nicht wieder ordentlich verschraubt worden sein. Aber ne genaue Prognose kann man von weiten nicht machen. Abdichten kann man bestimmt, aber warum die Arbeit ? Da es sich ja um eine Besichtigung und um Kaufinteresse handelt, immer ne gute Basis für die Preisverhandlung. Der Scheinwerfer ist nicht ganz billig. ;-) Oder der VK macht ihn neu ...
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •