Ergebnis 1 bis 2 von 2

Elektrik TOT

Das ist eine Diskussion über Elektrik TOT im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2020
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Elektrik TOT

    Hallo liebe Leute, ich brauche mal Schwarmwissen oder Ideen
    Nur ein kleiner Stopp um was zu besorgen. Zurück zum Roller, Schlüssel rein, Zündung an, bis hierher war die Welt in Ordnung.
    Starter gedrückt, nichts alles tot, alle Anzeigen aus.
    Noch 4-5 mal das gleiche gemacht. Immer beim drücken des Starters war Ende.

    Dann lies sich noch nicht mal mehr die Zündung einlegen.

    Dann versucht, da ich dachte die Batterie ist tot, Starthilfe geben lassen. Siehe da er springt an, geht aber als das Kabel ab ist wieder sofort aus. Danach ging nichts mehr.

    Adac gerufen und der hat festgestellt das eine Sicherung, die auch immer sobald man auf Zündung geht durchbrennt.

    Also irgendwo ein Kurzschluss.

    Nun meine Frage? Gibt es eine Stelle wo man am ehesten den Kurzschluss suchen kann?

    Wenn nicht, findet sich hier ein ambitionierter Bastler oder jemand der Ersatzteile sucht? QV3 von 4/2019, etwa 3500km auf der Uhr. Für 2.500 € Festpreis geht er weg!

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    24
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wo steht denn das gute Stück? Hätte eventuell Interesse dran
    Bis dann

    Michael

    😊Quadro 3 von 05/2018 in grey-matt😊

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Elektrik/Zündschloss
    Von Tonton im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2022, 22:36
  2. überhaupt keine Elektrik
    Von barry7377 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 21:56
  3. Quadro 350D (Problem) Elektrik probleme
    Von Hamburger Jung im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 14:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •