Ergebnis 1 bis 5 von 5

Elektrik probleme

Das ist eine Diskussion über Elektrik probleme im Bereich Technik des Quadro 350D ; Moin,ich brauche dringend Hilfe! Nach dem Winterschlaf spinnt die Elektrik. Beim abklemmen der Batterie leuchtet alles auf und bricht wieder ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    2

    Elektrik probleme

    Moin,ich brauche dringend Hilfe! Nach dem Winterschlaf spinnt die Elektrik. Beim abklemmen der Batterie leuchtet alles auf und bricht wieder zusammen. Habe alles wieder abgeklemmt und nach kurzer Zeit wieder angeklemmt und das gleiche Problem wieder. Ich muss da zu sagen , dass mir im Herbst -sturm der Quadro auf die Seite gefallen ist und da nach ging er immer aus wenn ich das Licht angemacht habe . Habt ihr einen Tipp? Danke schon mal!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Moin du Hamburger Junge

    Erst einmal Willkommen im Forum.

    Kontrolliere deine Batterie. Sprich lass sie al Messen. Gegebenenfalls kann ein oder mehrere Zellen der Batterie, beim Sturz, einen Defekt erlitten haben.

    Etwas anderes kann ich dir anhand der begrenzten Daten/Beschreibung nicht anbieten. Sollte das nicht der Fehler sein hilft wahrscheinlich nur der FH deines Vertrauens.
    Noch eine Bitte. Es gehört zum guten Ton sich, unter der Rubrik Allgemein, vorzustellen.

    Grus Micha & Nils

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    2
    Moin, danke für die Antwort.Die Batterie voll aufgeladen. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als alles auseinander zu bauen. Könnte es auch am Zündschloss liegen?
    Bin das erste Mal in einem Forum unterwegs. Persönliche Vorstellung hole ich noch nach, danke für den Hinweis.
    Gruss aus Hamburg
    Andreas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Hallo Andreas

    Zündschloss? Kann ich so nicht beurteilen. Ist es in Mitleidenschaft gezogen worden? Falls nicht würde ich es vorerst ausschließen. Um es beurteilen zu können muss du schon eine Menge Demontage leisten.

    Mach doch mal Bilder und stell sie hier rein damit wir beurteilen können Das könnte helfen.

    Gruss Nils

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Andreas,
    ich seh das genauso wie Nils.
    Im ersten Schritt würde ich die Batterie Prüfen oder einfach mal fremdbestromen das geht sicher am schnellsten.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Tankdeckel
    Von Bigbirt im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:19
  2. Quadro 350S (Problem) Quadro S - Probleme mit Batterie
    Von Zerberus im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 14:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d probleme

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •