Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blinkerschalter

Das ist eine Diskussion über Blinkerschalter im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blinkerschalter

    Moin Moin ,

    habe probleme mit meinem Blinkerschalter und zwar habe ich einmal Rechts geblinkt muss ich mindestens 2 mal den Rückstellungsknopf drücken das ich links blinken kann bzw. das er bei Links blinken bleibt und ned nur kurz aufleuchtet hab das heute meinem Händler morgens präsentieren wollen war der Vorführeffekt da, ging alles perfekt, heute Nachmittag nach der Arbeit hats dann aber wieder nicht sofort nach links geblinkt und bin sofort hin zum Händler und er hat es mit eigenen Augen gesehen das man 2 mal Drücken musste anstatt nur einmal er hat bissl Kontaktspray hinter den Schalter reingesprüht und ich soll es weiter beobachten wenn er weiter so rumzickt gibts bei der 1000er Inspektion einen neuen auf Kosten vom Hersteller

    Hattet ihr das Phänomen auch mal oder das gleiche Problem ?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Bisher seit knapp 19000km tut mein Schalten vorzüglich seinen Dienst.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ebenfalls bislang kein Problem.
    Finde nur den Schalter für die Hupe blöd angebracht. Bin da schon häufiger aus versehen drauf gekommen.
    Gruß aus Mittelfranken
    Wolfgang

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •