Ergebnis 1 bis 7 von 7

Quadro 350D Versicherung HSN/TSN

Das ist eine Diskussion über Quadro 350D Versicherung HSN/TSN im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Hamburg-Harburg
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro 350D Versicherung HSN/TSN

    Hallo an alle...

    Hier ist der Neue und hatte gestern die Quadro 350D schwarzmatt aus der Austellungsstück abgekauft und bleibt in der Winterlager. Ich hole der Quadro im März ab.

    Leider habe ich noch keine Zulassungspapier in der Hand, der soll in März anschaffen.

    Das wollte ich wegen Versicherung für Quadro finden und leider ist schwer zu finden. Meistens die Versicherung kennen die Quadro in der List nicht.

    Ich brauche eine HSN/TSN und damit ich sicher die Versicherung per online abrufen kann.

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr hier postet. (Einfach HSN und TSN hier eingeben)



    Gruss Deafnico (bin gehörlos und kommt aus Hamburg)
    Geändert von Deafnico (15.01.2013 um 21:49 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß ab März bei fahren. Das warten bis dahin wird bestimmt nicht einfach sein

    Hier die HSN/TSN: 1595 / AAA00001

    Gruß
    Günter

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Hamburg-Harburg
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wow es geht schnell....

    Danke Günter

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Hamburg-Harburg
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir ist leider aufgefallen, diese HSN /TSN in Online nicht möglich zu finden. Hab Versicherungsonline durchstöbern und diese entspricht die Nummer nicht.

    Vielleicht diese Versicherungssystem veraltet ist... kann es sein und wieviel bezahlen Sie die Versicherung im Jahr? Vollkasko?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    gib hier im Forum in Suchfunktion mal das Stichwort "Versicherung" ein. Es gibt dort mehrere Beiträge aus Dezember 2012, in der Höhe der Versicherung etc. von verschiedenen Leuten genannt sind. Auch mein Versicherungsvertreter hatte mit der Nummer Probleme. Ich habe nur gedacht, in der Zwischenzeit wären die Nummern in den EDV-Systemen der Versicherer eingetragen.
    Günter

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Hamburg-Harburg
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab übersehen und du hast recht...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann viel Erfolg beim Preisvergleich

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D?
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 10:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d versicherung

quadro 350d

quadro 350d forum

quadro 350d hsn

quadro 350d händlerquadro 3 versicherung onlinequadro qv3 versicherungtypschlüsselnummer. quadro 350 squadro 350 versichernquadro qv3 schlüsselnummerhsn quadroquadro 350s herstellerherstellernummer Quadro 3schlusselnummer quadro swez hsnquadro qv3 hsn tsnquadro qv3 tsnHSN TSN quadro 350 d 2012quadro 3 versicherungversicherung quadro 350dquadro 350d versicherung herstellerschlüssel nrquadro 350d 2013quadro 350d hsn 1595herstellerschlüssel quadro 350dquadro 350d herstellerschlüssel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •