Ergebnis 1 bis 6 von 6

Quadro 35D

Das ist eine Diskussion über Quadro 35D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro 35D

    Hallo, bin neu hier und weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin.*
    Irgendwie reizt mich der der Quadro 350d und diesen könnte ich auch erwerben.*
    Dieser ist Bj 2013 und hat angeblich schlapp 2000km gelaufen. Jetzt mal meine Frage lieber Finger von lassen wegen den ganzen Krankheiten oder zuschlagen. Das Teil soll 3950 Euronen kosten. Über eine Antwort von den erfahrenden Usern hier würde ich mich freuen .

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Schalli

    Also von den KM und Preis ganz in Ordnung aber mit ein wenig mehr Kohle bekommt du auch einen 350 S mit mehr PS und weniger Kinderkrankheiten.
    Das gesagt sind die 2.00 km natürlich ein ordentlicher Plus WENN du vom Verkäufer erfahren kannst was er an Rückrufaktionen schon mitgemacht hat => Wie viele der Kinderkrankheiten sind dem entsprechend schon behoben!

    Wir haben die 350 S aber es gibt hier im Forum einige Spezis was den 350 D angeht, die antworten dir hoffentlich noch.

    Wie Glück!

    Gruss Micha & Nils

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Von mir der gleiche Tip, mach Dich schlau was schon gemacht worden ist und dann ggf zuschlagen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Micha &Nils und MaHei,

    Danke für die schnelle Antwort. Bin mir da noch recht unschlüssig ob 350D oder 350 S Bin vor kurzem nur 50ccm Simson gefahren und habe mir mal gedacht keine Lust mehr drauf und mit bissl knapp 4 ps die Eifel hoch ist doch nix. Im Endeffekt habe ich noch nie auf so ein Dreirad gesessen . Also ab zum Händler Und mal,so,ein Teil angeschaut könnte leider keine Probfahrt machen da nicht zugelassen. Eventuell diese Woche Freitag. Alles Schön Und gut und Nu viel gelesen am We über diemDreiräder aber da bekommt man ja Angst was die Quadro 350 D für Krankheiten hat. Nu weiß ich nicht was ich machen soll kaufen oder nicht denn ich habe keine Lust das das der Roller nur in der Werkstatt steht. Denke das eine oder andere kann man vllt selber machen.

    Kann mir jemand sagen was an Rückrufaktionen war und was es für Krankheiten gab. So könnte ich dann den Verkäufer daraufhin fragen. Danke schön mal im vorraus.

    Gruss Schalli
    Geändert von Schalli (05.05.2019 um 15:45 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Schalli

    Sei mir nicht Böse aber bevor hier jemand die "ganzen" Rückrufaktionen auflistet, nau damit du dem Verkäufer alles auflisten kannst ist erst einmal ne menge Arbeit, das es ja auch erklärt werden muss und zweitens wird der Verkäufer, wenn er nicht besser weis opder nicht die Ehrlicher Haut ist, wahrscheinlicht nur Antworten: Ja ist alle gemacht!

    DU must ihn fragen. Er muss die Antworten haben. Falls nicht wäre meine Meinung: Lass die Finger davon. ABER das ist nur meine Meinung.

    Gruss Nils

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI Nils,
    Das habe ich mir auch schon gedacht nachdem ich es geschrieben hatte. Trotzdem Danke für deine Antwort.
    Frage den erstmal ob die Drosselklappe gemacht wurde und die So genannten Wärme leitbleche .

    Mfg

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •