Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By MaHei

Klappern im Tank

Das ist eine Diskussion über Klappern im Tank im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Klappern im Tank

    Moin erstmal,
    habe seid ein paar Tagen, wenn ich den Roller seidlich hin u. her wackel ein Klappern aus dem Tank, hört sich an als wenn man einen Kieselstein in eine leere Cola Dose wirft, und diese schüttelt. Kennt jemand diesen Sachverhalt??
    LG Frank
    LG Frank

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nein Frank, sowas blieb mir bisher erspart. Hast Du denn schonmal mit einer Taschenlampe ( !!! kein Feuerzeug !!! ) in den Tank geleuchtet und nachgesehen was da klappern könnte. Durch den kurzen und vor allem geraden Weg von der Einfüllöffnung zum Tank könnte man evtl was erspähen. Ich drück Dir die Daumen das es nix ernstes ist.
    19fire74 likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo frank,
    nein dein Problem kenn ich leider nicht, aber mach das mal wie MaHei es beschrieben hat.
    VG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten morgen alle miteinander,
    war am Freitag noch bei meinen FMH, schilderte und zeigte ihn das klappern, es war aber schon deutlich weniger, ich sollte es beobachten, ob es nach den volltanken wieder schlimmer ist, wenn es so sein sollte ist es der Schwimmer vom Tankgeber. Ich glaube auch dass es so ist, das hatten einige Kawasaki Modelle auch, meinte Er.
    LG Frank
    LG Frank

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

klappern im tank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •