Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree4Likes

mit dem Dreibein nach Holland

Das ist eine Diskussion über mit dem Dreibein nach Holland im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Westkapelle Strand 2-1.jpgWestkapelle Strand 1.jpgNabend , ich war über die Pfingsttage mit meinem Wohnmobil in Zoutelande (Zeeland). Im Gepäck natürlich mein Quadro. Wir wurden bestaunt als wenn man sowas hier noch nie gesehen hat. Ich musste viele Fragen über mich ergehen lassen. Auch ein Motorradpolizist stand an einer Ampel neben mir und hat sich mein Gefährt angeschaut. Als die Ampel grün wurde ist er ohne jeglichen Kommentar davongefahren. Also gehe ich mal davon aus das man in den Niederlanden keinerlei Probleme zu erwarten hat. Sind schön an der Küste lang gecruised, zum Glück schien am Samstag und am Sonntag bei ca. 18 Grad die Sonne. Als ich den Quadro in Middelburg geparkt habe und nach ca. 1,5 Stunden zurück kam stand ein kleine Traube um die Maschine. War schon ein merkwürdiges Gefühl sich als Eigentümer zu "outen". Auffallen wird man in Holland auf jeden Fall.
    Zoutelande.jpg
    Geändert von Driver (20.05.2013 um 18:05 Uhr)
    19fire74 and el-guentero like this.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da geb ich dir recht , war gestern in Hitzacker unterwegs und wurde auch von vielen bestaunt zumindest der quadro hi hi

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Driver
    schöne Fotos und gut in Szene gesetzt der weiße Quadro. Warte schon darauf, mit dem Konrad bis zur Küste
    zu fahren und Kibbeling zu essen
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    Westkapelle Strand 2-1.jpgWestkapelle Strand 1.jpgNabend , ich war über die Pfingsttage mit meinem Wohnmobil in Zoutelande (Zeeland). Im Gepäck natürlich mein Quadro. Wir wurden bestaunt als wenn man sowas hier noch nie gesehen hat. Ich musste viele Fragen über mich ergehen lassen. Auch ein Motorradpolizist stand an einer Ampel neben mir und hat sich mein Gefährt angeschaut. Als die Ampel grün wurde ist er ohne jeglichen Kommentar davongefahren. Also gehe ich mal davon aus das man in den Niederlanden keinerlei Probleme zu erwarten hat. Sind schön an der Küste lang gecruised, zum Glück schien am Samstag und am Sonntag bei ca. 18 Grad die Sonne. Als ich den Quadro in Middelburg geparkt habe und nach ca. 1,5 Stunden zurück kam stand ein kleine Traube um die Maschine. War schon ein merkwürdiges Gefühl sich als Eigentümer zu "outen". Auffallen wird man in Holland auf jeden Fall.
    Zoutelande.jpg
    Hallo Driver,
    tolle Bilder. Wie hast Du den Quadro transportiert? Mit Anhänger oder separat hinterhergefahren? Bei der Größe des Quadro passt er wohl nicht in das Wohnmobil.
    LG
    Günter

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach "Herr Nachbar", soweit wohnen wir ja nicht auseinander.
    Wenn ich die Frontscheibe und die Spiegel abmontiere passt das Moped in meine Heckgarage. Da ich die Garage mit 250 Kg belasten darf geht das auch mit dem Gewicht in Ordnung.

    Garage 1.jpgGarage 2.jpg

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael
    19fire74 and el-guentero like this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro Erfahrungsbericht nach 1000 Kilometer
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 10:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 d gepäcklast

wohnmobil nach holland

Quadro im Ausland niederlande

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •