Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree3Likes

Bergfahrt

Das ist eine Diskussion über Bergfahrt im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bergfahrt

    Hallo Leute bin gespant wie sich der Quadro am nächsten Sonntag (wenn das Wetter passt) anstellt , denn wir wollen mit ein paar Arbeitskollegen zum Großglockner fahren, bin der einzige mit einem Quadro.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    eine gute Fahrt und mach ein paar schöne Bilder
    LG

    PS.: meine Truppe im Hochsauerland bei Winterberg
    alles Kymco - Fahrer
    K800_Mopedtour Willingen.JPG
    Geändert von Marabese (03.07.2013 um 14:59 Uhr)

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und das du den anschluß an deine Gruppe nicht verlierst.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Viel Spass bei der Tour.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Franz, leider hast du keinen Bericht mehr hier hinterlegt, könntest es noch nachholen...
    Viele Grüße Roland

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute kann leider keinen Bericht geben,da einer meiner Kollegen nach den ersten 40km mit seinem 125ccm Roller gestürzt ist,
    zum GLÜCK sagte der Arzt im Krankenhaus das er nur Prellungen hat.Wir anderen haben dann die Tour abgebrochen.
    Viele grüße Franz
    PS.Meine Frau und ich wollen die Tour im September nachholen mit einer Übernachtung (wenn einige noch lust haben herzlich willkommen). Warscheinlich am 07-09.09.2013 da wir dann Urlaub haben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mensch Franz,
    gut das nicht mehr passiert ist.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute meine Frau und Ich haben am Wochenende die Großglocknertour nachgeholt ,es war super,super,super schön.
    Der Quadro hat es super gemeistert genau so der MP3,für jeden zu empfehlen.
    Wir sind eine Nacht dageblieben und sind alles abgefahren,waren auch bis Heiligenblut,aber nichts für Leute mit Höhenangst .Großglockner 025.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Franz (13.09.2013 um 19:59 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Franz,
    da habt Ihr ja eine herrliche Tour gemacht. Ganz etwas anderes als unsere Tour um den Starnberger See. Also Du und Roland habt recht gehabt, daß bei meinem Quadro vorn etwas nicht stimmt. Bekomme ein völlig neues Hydrauliksystem wegen innerer Undichtigkeit. Also so eine Tour würde ich auch gern mal machen, wenn es das Wetter und der Qudro zulassen.
    Euch weiterhin solche schöne Touren.
    Allen eine pannenfreie und gute Fahrt.
    LG Jürgen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin mal gespannt wann Du dein Hydrauliksystem bekommst. Ich warte schon seit über 10 Wochen auf mein System.
    Gruß
    Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •