Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nie wieder kalte Händchen :-)

Das ist eine Diskussion über Nie wieder kalte Händchen :-) im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Nie wieder kalte Händchen :-)

    Hallo Jungs,

    in weiser Vorraussicht auf die kommenden kalten Tage habe ich mir beheizbare Griffe an mein 3 Rad gebaut.

    Ich bin jetzt mit "Oxford Hot Grips Light" unterwegs. Die wurden speziell für Roller entwickelt da sie weniger Strom ziehen, schön blöd wenn ich mit warmen Fingern wegen ner leeren Batterie irgendwo festhänge ^^



    Die Griffe werden ca 45° warm, das ist sehr angenehm. Das Set kostet nur 49,99€ im Gegensatz zur normalen Ausführung von ca 100€.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    304
    Moin MaHei,

    kannst Du die Temperatur regeln oder geht nur an oder aus.
    Gruß Jürgen

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Konrad ich sag mal "jein" die Temperatur ist in 2 Stufen regelbar Low & High. Wenn Du Dir die etwas teureren Griffe kaufst hast Du einen Regler dabei mit mehr Heizstufen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oxford light hot grips

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •