Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree1Likes

Reifen

Das ist eine Diskussion über Reifen im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89

    Reifen

    Hallo Zusammen,

    war letzte Woche beim meinem Händler zum KD und der hat gleich zu mir gesagt das mein Hinterreifen nur noch als Slik taugt...
    Nun meine Frage an Euch wie viele KM haben den Eure Reifen so gehalten?

    Bei mir waren es 4750Km....

    Schöne Grüße

    Oli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich liege bei ca.2500Km und der sieht noch richtig gut aus.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    8200 km, sieht auch noch optimal aus.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Beim Vorgänger MP 3 musste ich den hinteren Originalreifen auch bei 5000 km tauschen. Bin dann auf Heidenau umgestiegen und habe das doppelte geschafft.

    Eine Empfehlung: Nehme M+S Reifen, dann bist Du im Winter auf Nummer sicher. Ich hatte letzten Dezember eine Polizeikontrolle und ich bekam den Hinweis, das ich mit Sommerreifen unterwegs war. Da es trocken war und normale Straßenverhältnisse blieb es bei dem "freundlichen" Hinweis.

    LG
    Günter

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mein Reifen hinten ist 1mm vor der Markierung bei 3500KM, ist mir zu wenig, Reifenbindung gibt es ja nicht, werd nächste Woche den Michelin City Crip drauf machen, mal sehn wie lang der hält???
    VG Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ist aber auch schnell abgefahren findest Du nicht?
    Ob da nicht was anderes stimmt?
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  7. #7
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Mein Händler meinte das ich mit meine 4700Km schon recht gut dabei sei, andere haben nur ca. 3500Km geschaft...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also ich kann den Michelin City Grip nur weiter empfehlen, bin jetzt in zwei Tagen 600km gefahren und der Reifen verzeit auch schlechte Straßenverhältnisse auch längsgeflickte Straßenreparaturen, auch wenn ich aus dem Kreisverkehr heraus beschleunige rutschte der Serienreifen leicht weg und der Michelin bleibt sauber kleben, jetzt bin ich gespannt wie lang der hält.
    VG Roland
    Geändert von roland866 (06.08.2013 um 10:25 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  9. #9
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    hallo roland 866
    die michelin reifen könnten mich auch interessieren. was kostet den so ein spass mit den reifen ? und ob man die auch bei einem normalen reifenhändler bekommen kann ?

    vg frank29
    Geändert von Frank29 (06.08.2013 um 08:53 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hi frank
    ja der reifen ist gut meinen erfahrungen nach.
    hab für den hinteren Reifen 55Euro bezahlt und die montage 45Euro, bei einem Reifenservice/Händler.
    du kannst den reifen auch übers internet oder reifenhändler bestellen, zu jeder zeit.

    vg roland866
    Geändert von roland866 (07.08.2013 um 22:54 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Reifendienst Rotenburg (Wuemme)

michelin city grip winter 2013

welche reifen erlaubt auf 350xt

reifen quadro 350d

Quadro 350 d reifen

Quadro 350 d michelien reifen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •