Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Hedimo

Erster Fahrbericht

Das ist eine Diskussion über Erster Fahrbericht im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Hedimo
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    43
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Erster Fahrbericht

    Erster Fahrbericht
    Nachdem ich nun die ersten 150 KM abgespult habe ist mir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen. Bin mal gestern direkt zu Luis gefahren um mich mit einer vernünftigen Jacke auszustatten. In der Stadt absolut super zufahren guter durchzug. Auf der Rückfahrt über die Autobahn mal testen was geht laut Tacho 130 Kmh. Heute bin ich mit meinem Sohn eine runde gefahren auch hier voll auf zufrieden. Werde jetzt mal den Verbrauch im Auge halten.

    Gruß Dieter
    el-guentero and Marabese like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Dieter
    schreibst Du über den 350D??
    Vorsicht - das Grinsen brennt sich ins Gesicht ein,
    deshalb sehen wir Quadroisten immer so fröhlich aus
    LG
    überlegen macht Überlegen

  3. #3
    Benutzer Avatar von Hedimo
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Frankenthal / Pfalz
    Beiträge
    43
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Marabese
    ja 350 D aber noch was anderes, hat jemand die Bedienungsanleitung zufällig als PDF.

    LG
    Geändert von Hedimo (23.04.2014 um 20:46 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 12:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 17:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d fahrbericht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •