Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Aubroehr

Ein wunderschöner Tag

Das ist eine Diskussion über Ein wunderschöner Tag im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199

    Ein wunderschöner Tag

    Was für ein Tag. Zuerst 20km Rad gefahren, dann schön Mittag gegessen. Mit dem Dreirad zum Campingplatz eine tolle Ausfahrt gemacht. Etwas Grund rein gebracht. Mit Frau und Jan (kamen mit dem Auto hinterher) zum Terrassencafe ein Kaffee und ein Eisbecher kurzärmlig im Freien und wieder eine schöne Freiheit genießende Ausfahrt nach Hause. Fehlt jetzt eigentlich nur ein Bier. Denke aber, ein Whiskey tut es auch. So ein wunderschöner Tag. Herrlich.
    MaHei likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Dann schließe ich mich mal an:

    Bei fast 20 Grad die ersten 120 Kilometer gefahren. Den Niederrhein von Krefeld bis Kleve befahren. War teilweise echt viel los auf den Straßen, bei Xanten sogar auf der Landstraße im Stau gestanden. Da sehr viel Gegenverkehr, habe ich auf das "vorbeifahren an der Schlange" verzichtet. War trotzdem ein super Gefühl wieder auf dem Roller zu sitzen.

    Günter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    Da kann ich Euch nur beipflichten. War heute in Holland unterwegs, echt geiles Wetter. Habe ein paar Piaggio Dreiräder gesehen aber leider keinen anderen Quadro. Nächste Woche Sonntag geht es nach Heinsberg zum Industriefest, mal abwarten ob ich in dieser Gegend einen Gleichgesinnten sehen werde. Ich freue mich schon auf die nächsten sonnigen Wochenenden, sicherlich werde ich auch mal wieder in Richtung Kevelaer, Goch unterwegs sein.
    Irgendwann werde ich bestimmt einen von uns auf der Strasse treffen.
    Bis dahin...
    Grüsse aus Mönchengladbach

    Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    mich hat die Grippe flachgelegt und habe das schöne WE vom Bett aus gesehn

    das kommende WE soll nach dem Wetter.com wieder schlecht werden Regen und Kalt mit viel Wind

    trotzdem lassen wir uns nicht den Spaß am Quadrofahren nehmen, wenn`s geht wird gefahren.

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    Tja Uwe was soll ich Dir sagen, Du wohnst in der falschen Ecke von Deutschland. Bei uns am Niederrhein scheint am Wochenende wieder die Sonne und lädt uns zu einer Spritztour ein.
    Dennoch wünsche ich Dir eine schnelle Genesung und hoffe für Dich auf Sonne satt damit Du dein Baby mal wieder ausführen kannst.

    Gruß
    Michael aus MG

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke Driver

    werde dir mal bisschen schlecht wetter mit dem Rhein schicken lach

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    Wage es Dich 😈😈😈😈
    Hier ist nur Platz für 🌴🌞🌴

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •