Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tipps zum Kauf

Das ist eine Diskussion über Tipps zum Kauf im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Tipps zum Kauf

    Hallo Zusammen,
    Möchte mir nun auch ne Quadro 350d zu legen, habe auch ein Angebot bekommen von 3900 gebraucht. Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich beim Privatkauf achten muss, ist ja keine Garantie mehr bei. Erstzulassung war 2012.
    Wäre über jeden Tipp und Rat dankbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo M-co,

    erstmal ein ♥liches Willkommen in der Dreibeinfamily.

    Zu deiner Frage, möchte ich dir mal den Tipp geben, auf das HTS zu schauen und wie der Q350D dasteht.

    Beim 350D Bj2012 gab es da Probleme mit dem HTS und musste bei vielen Fahrzeuge, aber nicht bei allen, gewechselt werden.

    Ich kann dir das aus dem Grund schreiben, da ich auch einen 350D Bj2012 fahre und es auch wechseln lassen musste.

    Am besten schau mal im Forum unter der Rubrik 350D bei den Themen rein, da steht vieles drin.

    Ich hoffe, dass bei dem Fahrzeug alles in Ordnung ist und wünsche dir viel Spaß mit dem Quadro.

    Es macht mrga Spaß und ist ne geile Sache mit dem Fahrzeug zu fahren.


    LG Uwe aus der schönen Kurpfalz (MA/LU)
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 4 (Frage) Kauf 4 Quadro 4 D
    Von Pitterl im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:09
  2. Tipps für Frankreich - Fahrer
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •