Ergebnis 1 bis 3 von 3

Totalschaden

Das ist eine Diskussion über Totalschaden im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    16

    Totalschaden

    Hallo zusammen.
    Leider ist mir mein Quadro 350D diese Woche wiederholt liegengeblieben. Diagnose Motorschaden. Für mich leider so nicht tragbar, zumal ich nicht weiss was da noch alles auf mich zugekommen wäre. Ich habe mich also schweren herzens von ihm getrennt und würde ihn hier gerne als DEFEKT für Bastler oder zum ausschlachten anbieten.
    Letztes jahr wurden nach einem unfall die linke seite neu gemacht, der reifen hinten hat noch keine 3000km gefahren, neuer Anlasserleerlauf ist auch rein gekommen.

    Wer interesse hat bitte pn an mich

    Gruß
    Speedy71

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Klingt sehr übel, was an Deinem Motor soll den defekt sein? Stellt sich auch die Frage welche Preisvorstellungen Du noch hast.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    16
    Durch ein Problem seitens des FH ( Kommunikation) bleibt der Roller stehen wo er ist..
    Leider keine Ersatzteile zu Verkaufen.

    Tut mir leid.
    Tread kann geschlossen werden..

    Grüße
    Speedy71

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •