Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ausritt I und II

Das ist eine Diskussion über Ausritt I und II im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2019
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    10

    Ausritt I und II

    Hallo Dreibeinfahrer,

    Will hier mein Desaster zum ausdruck bringen, Ausritt I
    Nach kauf des Deibeins habe ich erstmal den Sprit gewechselt da er wohl schon einige Zeit gestanden hat zk.1 Jahr
    also neuen Sprit rein und die anderen Flüssigkeiten geprüft alles OK. Habe dann mal ein runde um die Ortschaften gemacht ca. 20 Km dann bei ca. 80 kmh Drehzahl auf 8000 und kein vortrieb mehr also rechts ran an eine gut ausgebauten Radweg und erstmal die Lage sondieren.Motor springt an aber kein vortrieb mehr.SUPER.
    Nachbarn anrufen ohhh wo ist Das Handy , scheiße zu hause vergessen. Rückweg gut 4 KM durch die Papa
    angekommen die Nachbarn eingespannt und ab zu unglückstelle 3 Bein aufgeladen und ab nach Hause.
    Nächsten Tag das Desaster begutachtet. Riemen gerissen naja kann schon mal vorkomen.
    In dem zug gleich Rollen , Luftfilter und Zündkerze mitgeteauscht.Probefahrt alles OK.

    Sven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •