Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Chris84
  • 1 Post By MaHei

HTS Defekt? Erkennungsmerkmale

Das ist eine Diskussion über HTS Defekt? Erkennungsmerkmale im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    HTS Defekt? Erkennungsmerkmale

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und hab mich auch schon ordnungsgemäß unter "Neu hier?" vorgestellt.

    Ich hab das gleich mal ne Frage...

    Meinen Quadro 350D hab ich seit einigen Tagen und die Fahrt von Halle nach Berlin war schon mal ein guter Test. Nun hab ich mich mal im Netz (hab ich vorher auch schon) eingelesen und habe viele Einträge über das HTS System gesehen. Mir stellt sich die Frage woran man erkennt, dass mit dem HTS etwas nicht stimmt? Gehen die Kurven dann schwerer zu fahren oder Neigen sich die Reifen gar nicht mehr etc.? Für mich ist das leider etwas Neuland.

    Dass es einen Unterschied zwischen nem 50ccm Roller und dem Quadro gibt, ist ja völlig klar. Aber ich tue mich aktuell noch ein bisschen schwer in den Kurven und drifte immer etwas nach außen. Ist das nur ne Übungssache oder ist evtl. doch was mit der Hydraulik?

    Vielleicht kann mir ja jemand auch im Allgemeinen Tipps zum Quadro geben.

    Fahrzeugdaten: 350D, KM-Stand 1.400, EZ 12/2017, Preis 4.000,- €

    Vielen Dank im Voraus

    Stephan
    Geändert von Stephan (26.07.2019 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat keiner von euch ein paar Tipps?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man erkennt es schon ganz gut wie die Achschenkel stehen. Sind sie waagerecht ist es noch ok, aber man sollte ein Auge drauf haben.

    Grüße
    Stephan likes this.
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die ersten Kurvenfahrten sehen wohl bei jedem von uns etwas "ulkig" aus, mit der Zeit kommst Du besser klar und gewöhnst Dich ans Fahrzeug das hat nichts gleich mit einem defekten HTS zu tun.
    Stephan likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Problem) Feststellbremse defekt
    Von Kingandyx im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:12
  2. Quadro 350D (Problem) Zündschloss defekt... was nun
    Von woich1990 im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 18:01
  3. Quadro 350S (Allgemein) Batterie defekt
    Von Renes350s im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 05:14
  4. Tacho Defekt??????
    Von coolseki im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 00:00
  5. Zündschloß defekt
    Von Seudel im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 18:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-71462-hts-defekt-erkennungsmerkmale.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •