-
hallo MaHei
natürlich hast du Recht
habe da etwas durcheinnander gebrach
Der Händler meinte nur, er müsse das Öl ablassen zum erkennen des Ölstandes
Und wenn, das dann keine Erkenntnis bringt, dann müsste man das HTS ausbauen und wechseln
Es gab 2012 da mal eine Modelbaureihe, wo das HTS Probleme hatte und es wurde von MSA ausgetauscht
Er wartet jetzt auf eine Antwort von MSA, ob mein Q zu der Baureihe gehört und das HTS gewechselt wird
LG Uwe
Sorry für die Falschmeldung >>> gelobe Besserung in Zukunft :rolleyes:
-
Hallo Leute,
Mein Q war jetzt in der Werkstatt, wegen dem HTS >>> Traverse stand schräg hoch und der Q war viel zu tief unten :(
der Händler hat das Öl abgelassen zum erkennen des Ölstandes und siehe da >>> zu wenig Öl drin gewesen :mad:
Neues Öl auf Niveau aufgefüllt und wieder unter Druck gestellt >>> jetzt steht die Traverse gerade und der Q fährt jetzt in die Kurve wie es sein muss :D
Es gab 2012 da mal eine Modelbaureihe, wo das HTS Probleme hatte und es wurde von MSA ausgetauscht, also er gehört nicht dazu >>> GsD
LG Uwe
-
Die Traverse wie Du es nennst sollte aber schräg nach unten verlaufen wenn alles korrekt ist.
(Siehe Beitrag #73 auf Seite 8 in diesem Thema)
-
@ MaHei
zu deinem Beitrag #73 auf Seite 8
mein Quadro sah vor dem Werkstattbesuch so aus wie das Bild in der mitte von deinem Beitrag
jetzt nach dem Werkstattbesuch sieht er aus wie auf dem oberen Bild von deinem Beitrag
ein Freund von mir "Hedimo"
an dessen Quadro war`s genauso wie bei mir und dessen HTS wurde gewechselt
und sieht jetzt auch analog von meinem Quadro aus >>> Traverse steht gerade
Uwe
-
Hallo babbemammebiker
Wenn sie Gerade steht ist das nicht RICHTIG SIE MUSS SCHRÄG NACH UNTEN LAUFEN
MaHEi hat da vollkommen Recht.
VG
René
-
Moin zusammen,
zur Info für alle die es noch nicht wussten (eventuell). Die "Traverse" steht nur schräg nach unten wenn
der Quadro auf dem Haupständer steht. Beim abstellen nur mit Handbremse steht Sie in der Regel gerade.
Vielleicht ist es ja die Lösung des "Problems" - muss aber nicht :confused:
VG Jürgen
-
@ Konrad62,
moin moin
also du hast recht mit dem schräg und gerade stehn das ist bei mir genauso, nur ist es mir jetzt erst aufgefallen.
Ich kann nur sagen, dass man mir von einem Händler den ich telefonisch fragte, gesagt hat, dass der Abstand zwischen Boden und Fahrzeug vorne =64cm sein muss und das ist bei mir der Fall
Uwe
-
HTS austauschen lassen 2012/13 alle defekt wenn möglich auf Garantie. Ich habe 14 Stk für die Vermietung gekauft
davon 10 Stk. über ein Jahr in der Werkstatt.
Wenn möglich verkaufen und auf einen anderen Hersteller umsteigen
VG
von Fuerteventura
-
Im Bezug auf Post #85 wo ich alle Teile aufgezählt habe die für den HTS Ölwechsel nötig seien, muss ich mich Entschuldigen und zurückrudern. Das genannte Kupplungsstück passt zwar auf des Gegenstück am Fahrzeug jedoch funktioniert der Ölfluss nicht. Das musste ich heute feststellen als ich an meinem 350D das HTS Öl erneuern wollte.
-
Grüß dich.
Seit drei Tagen, ist der Neigungswinkel in Linkskurven , nicht immer, aber häufig, eingeschränkt.
mein Händler konnte den Grund dafür jedoch NOCH NICHT eroieren. Teilweise ist das gefährlich.
Sonst, seiter ... super Kurvenlage ... da wundert sich so mancher Motorradfahrer.
Bin gespannt ob wir den Fehler noch finden. Eventuel hat jemand einen Tipp. Km Stand 8 600km
seit 3. Juni.
Grüße EDELWEIß , Bernd