Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auspuffkrümmer rostig

Das ist eine Diskussion über Auspuffkrümmer rostig im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    ginalotte
    Gast

    Auspuffkrümmer rostig

    Was kann man machen damit der Auspuffkrümmer nicht immer so rostig aussieht.
    Habe es schon mit hitzefester Einbrennfarbe probiert,die aber wieder abblättert.

    Kann man Hitzeschutzband für den Krümmer nehmen oder hat dieses dann Auswirkungen auf den KAT ,dass dieser dann zu heiß werden könnte?Oder was macht ihr so?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alle jubel Jahre mal anschleifen und neu lackieren.
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  3. #3
    ginalotte
    Gast
    Womit lackierst du?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube es war ein auspufflack bis 800 Grad von obi oder so. Aber auf dem Krümmer hält er nicht lange, da er heißer wird. Aber der pott bleibt schick. Nur eben das braune kommt irgendwann wieder.
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Dichtung Auspuffkrümmer verabschiedet.
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 11:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •