Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Dichtung Auspuffkrümmer verabschiedet.

Das ist eine Diskussion über Dichtung Auspuffkrümmer verabschiedet. im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    519

    Dichtung Auspuffkrümmer verabschiedet.

    Es soll nicht meine Woche sein.

    Moped angelassen, sound wie ein Traktor.
    Nach gesehen, Dichtung raus gedrückt.

    Hoffentlich haben die bei Mop n Roll eine auf Lager, sonst kann ich mir die Fahrt am Sonntag abschminken.

    gruß,
    Chris

    IMG_20150904_144644.jpgIMG_20150904_144652.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im Club hatte ich schon 2 mal
    Quadro fahren ist der Hammer !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Also davon würde ich mir die Tour nicht vermiesen lassen. Panzertape drunter und gut is.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    519
    Tat ich auch nicht. Bin einfach so mitgefahren. Hatte weit und breit den geilsten Sound am Moped. :-D

    Andere bezahlen für den Sound mehrere hundert Euro.

    Gruß,
    Chris

  5. #5
    Benutzer Avatar von MiSchMoK
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    38
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Habe meinen vor 2 Tagen von der 5000er Inspektion abgeholt, dabei wurde auch die Dichtung (Moto X Factory Nr. 15 Art.Nr. 5313 Preis 9,98 €) auf Garantie gewechselt. Die geht laut meinem Freundlichen wohl alle paar 1000 km kaputt.

    Gruß Micha

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    519
    Meine hält nun schon knapp 10 tkm. Ich glaube sie geht schnell kaputt wenn man beim Einbau vom Auspuff nicht aufpasst. Die Dichtung ist ja so wie Blätterteig, guter Vergleich.

    Gruß,
    Chris

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    59
    Ich hab noch eine da falls wer eine braucht ( In Köln abzuholen )

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    War auch bei mir auch schon 2 mal defekt - Ist aber schnell erledigt und kostet nur wenige Euro
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

  9. #9
    thegreek
    Gast
    Ich weiss der beitrag ist schon sehr alt aber ich frage trotzdem mal. könnt ihr mir bitte sagen wo ich online so eine dichtung bekomme? meine ist kaputt der händler bestellt mir eine aber ich will eine ersatz haben und selber online kaufen
    Geändert von thegreek (11.07.2017 um 19:26 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •