Okay... laut Gebührentabelle sollten es Einheitliche 57€ sein allerdings kommen noch ein paar Extrakosten hinzu wenn man eine Werkstatt damit beauftragt und nicht selbst sein Fahrzeug vorführt. Die wollen ja auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
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Okay... laut Gebührentabelle sollten es Einheitliche 57€ sein allerdings kommen noch ein paar Extrakosten hinzu wenn man eine Werkstatt damit beauftragt und nicht selbst sein Fahrzeug vorführt. Die wollen ja auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
Kommt auf die Werkstatt an. Beim Auto zahle ich in der Werkstatt den gleichen Preis ohne jeden Zuschlag. Dafür freuen die sich dann, wenn eine Birne, Scheibenwischerblätter etc. gewechselt werden muss. Wobei die Preise für das Material auch nicht teurer sind im Vergleich zu Markenprodukten sind.(d.h. kein Wischerblatt für 5 € aus dem Baumarkt)
Dafür habe ich die Lauferei gespart.
Ich gehe liebe auf Nummer Sicher und gehe den Weg wo nicht die Gefahr besteht das etwas abbricht und dann wegen ein paar Minuten Zeitersparniss ich ´n Ersatzteil kaufen muss.
Ist ja jedem selbst Überlassen welchen Weg man geht.
Hab mein Licht heute auch mal richtig eingestellt.
Jetzt sieht man auch mal etwas.
Danke für die gute Anleitung MaHei.
Gruß Steffen
Kunststoffe bleiben nicht ewig so flexibel und die Nase unten an der Abdeckung ist ja auch nicht gerade kurz, will jetzt hier auch keinen Streit vom Zaun brechen sondern nur den "gefahrlosen" Weg erklären wie man das Licht einstellt.
Hallo dreibeindrivers :cool:
die Sache mit dem Einstellen find ich gut
habe mal ganz andere Frage zum Thema richtige Beleuchtung
was für eine Birne ist da drin H1 / H4 / H7 und darf ich auch die Birnen mit der Xenon-Technologie (erzeugt ein bläuliches Licht) einbauen :confused::confused::confused:
Uwe
@ solidace
Danke für deine Antwort, gib doch mal, wenn du die PIAA hast ein Feedback >>> würde mich sehr interessieren
Uwe
PS: einen schönen Sonntag zum Touren wünsch ich dir